peinlich aber wahr Opel Omega 2.5 V6 vs VW Golf IV 1.6

  • #71


    Man was ein geiler Umbau.
    Ich empfehle dir machs wie ich und bau ein Manuelles Getriebe ein,
    und ein Power Rezonator dann geht der wie die Hölle.

  • #73



    moin andy,


    welchen umbau meinste? den beigen oder den der gerade am enstehen ist mit dem y32se?


    na, klar haben die alle ein manuelles getriebe...(f28!!)...ein getriebeautomat würde auch fast quer durchs ganze auto gehen.... :D ...bedenke bitte das das nur kleine kadettchen sind...


    diese 'leere kiste' von mantel muss doch net sein... :P ...


    meint


    onkel bob

  • #74

    Den y32se Umbau meinte ich.
    Ich hab ja bei mir auch auf Manuell Umgebaut und hinten Gewicht (ca 90kg ^^ ) reduziert.
    Naja dank den rezonator ist mein y32se drehzahl freudiger geworden.


    Kannst du mal Bilder reinstellen wenn es fertig ist ?

  • #77

    moin andy,


    jo, sicher...bilders gibbet dann auf unserer page unter 'projekte'...der grüne d-karton ist ja beinahe fertig. rollout soll jetzt am samstag sein. der wagen soll dann nur noch zum herrn klasen gebracht werden damit der das stg ein wenig anpassen kann...bin ja mal gespannt...


    aber mal ne fräge zu deiner 'leeren kiste' von mantel... ;) ...wenn du doch nen y32se hast dann hast du doch sicher auch die 'lange' ansaugbrücke drauf die so nen kleinen knick nach 'unten' macht...oder?


    wenn ja, wie oder wo hasste denn da diese kiste drangemacht?? dachte immer die wäre für die älteren x25 und/oder x30er gedacht gewesen, denn die haben ja die 'kurze' brücke drauf??????


    verstehste was ich meine?


    hau rein und tschööö sagt


    onkel bob

  • #78

    Hier, ich, den kann ich über!! Also:


    -Leder
    -Sitzheizung vo. und hi.
    -Navi was einen die unmöglichsten Umwege fahren lässt
    -gefrorener Vogelschiss mit ca 8cm Durchmesser aufm rechten Kotflügel :omg:


    UND!!!


    -ne Packung Fisherman's Friend (die grünen für kleine Mädchen :O ) inner Armlehne!!!!!!



    Wenn ich damit nich der absolute King aufm Disco-Parkplatz bin, weiß ichs auch nich. Da sollte eigentlich jeder picklige Möchtegern-Schumi-Golffahrer respektvollen Abstand halten und einsehen das er keine Chance hat!! Alles Lutscher!!! :P



    Brusthaarige Grüße
    der Onkel, der Horst

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #79

    mom da kann ich mit meiner Omme mitreden-frech grins.


    Also:
    Novaschwarz Metallic
    Sitzheizung vorne
    4elektr. Fensterheber
    Automatikgetriebe das zum 2.mal gewechselt werden möchte
    Irmscher Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte.


    Und.................


    das wichtigste was man für den Discobesuch braucht


    eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn


    automatisches Parksystem^^
    Meine Omme parkt wann es will und wo es will - seht selbst schöööön akurat geparkt^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!