Alles anzeigentjoah...so is das eben mit unseren dickschiffen... ...die wiegen halt ein paar kilos und der kleine 2,5er zieht nun wirklich keinen hering vom teller...egal ob schalter oder automat! ...ich mein, das in der b-karosse!
wir haben vor zwei jahren einen x25xe in einen d-kadett implantiert. resultat: im ersten gang anfahren ist sinn- und zwecklos! die armen vorderräder drehen hemmungslos durch...bis in den dritten gang! und das sogar mit ner quaife-sperre! wir benutzen/benutzten diesen wagen (siehe pic) gerne für die viertelmeile...
ich konnte dem d-karton auf der autobahn im grunde nie das wasser reichen...er fuhr mir immer davon! ausser in der v-max hatte ich bissi die nase vorn...
das neueste 'projekt' ist ein y32se ebenfalls in einem d-karton kombiniert mit einem f28 samt selbiger sperre...denk mal, da brauch ich gar net mit meiner schalt-omme 'anzutreten'...kein wunder bei einem fahrfertigen gesamtgewicht von knapp 800 kg....
versteht ihr was ich meine?
trotzdem fahren wir das mittlerweile berüchtigte v6-battle... ...am we nach ostern auf einem gesperrten autobahnstück... ...kollege dr. p will auch mitfahren obwohl er 'nur' einen c30se in seiner a-omme hineingehäkelt hat...
erwachsen werden können wir noch morgen, oder?
amüsierte grüße
onkel bob
Man was ein geiler Umbau.
Ich empfehle dir machs wie ich und bau ein Manuelles Getriebe ein,
und ein Power Rezonator dann geht der wie die Hölle.