Tuning unter der Gürtellinie

  • #31

    ja das stimmt, der is auch öfters in preschen und der Umbau muss schon einige jahre her seien, hab ihn mal im Autokino geshen da kam damals Tokio Drift also is das schon paar tage her :(

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #32


    Dem würde ich mich anschließen, wieso leuchtet sonst durch die beiden "Lüftungslöscher" der JMS Frontschürze diese "andere" Farbe! Da würde man ja wohl nix vor kleben, oder doch?


    Zur Arbeit und Aussehen muss ich sagen, mir gefällt dieser "brachiale Kühlergrill" auch irgendwie, aber "verschandeln" würde ich meine Omme damit auch nicht ;)


    Mike.

  • #35

    Das mit den Singleframe umbauten ist doch das gleiche wie mit den Angeleyes und "Audi Tagfahrlichtern"...
    Habe vorhin einen älteren Audi A4 gesehen, mit Angeleyes und möchste gerne LED Tagfahrleuchtenleiste... Will er nun n BMW oder Audi sein :)


    Immerhin ist der Umbau an sich gut gemacht, so siehts zumindest auf dem Bild aus. Aber wenn schon Singleframe dann einen OHNE Emblem oder mit anderem Gitter...

  • #38

    der smart is doch nen fake.


    was du da siehst is kein spachtel sondern ein laienhafter versuch den grill an den smart zu faken.


    wo hast denn das bild her?


    NK is hier ganz in der nähe :ok:

    Gruß Kevin



    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :P

  • #39

    Aber der Omega is kein Fake. ;) wie gesagt hab ihn selber gesehen, daneben geparkt und fasst berührt :D :D


    wie gesagt is ne top arbeit aber auch nicht mein ding.. aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden :thumbup:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!