Tuning unter der Gürtellinie

  • #13

    Ich glaub der fährt hier bei uns in cottbus rum! Die häuser und parktasche kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor! Er sollte die audiringe entfernen und ein opelzeichen in die mitte machen das es passt!

  • #14

    hallo



    also ich kenn den auch aus cottbus ;) kenn den besitzer nicht aber das auto fährt definitiv mit cb kennzeichen bei un´s durch die gegend. Und es ist kein fake den gibts so :D



    nicht mein geschmack aber gut gemacht... die front zumindesten ^^

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #17



    wenn du da nach gehst durfte sich niemand M3 Spiegel verbauen den das ist BMW und und und ich finde es auch nicht gut das er nen audi zeichen durch die gegend fährt, ich hätte da nen opel zeichen rein gemacht naja wie gesagt geschmackssache

  • #19

    Ich finds auch super verarbeitet! Ich verstehe zwar nicht, warum man die Marke Opel verleugnen muss, aber dieses Zwitterauto muss ja auch seinem Besitzer gefallen, nicht mir.
    Warum so viele nur jetzt diese Audi-Lufteinlass-Front nachbauen, ist mir schleierhaft. Der erste, der das original hatte, war doch ein Kadett E, oder? :)
    Siehe Wikipedia

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #20

    Der erste, der das original hatte, war doch ein Kadett E, oder? :)


    Siehe Wikipedia


    Jor, in gewisser hinsicht, woa... :)


    Find den Single-Frame-Grill auch toll, jedoch hab ich mir das schon lange wieder ausm Kopf geschlagen. Da gibbet doch auch schon genug Corsas, Golfs und sonstwelche, die sich die Tuningschürzen damit dran machen.
    Aber ich muss sagen, dass er das richtig gut hinbekommen hat, halt abgesehen von den vier Augenringen.
    Ich persönlich hätte mir da doch lieber einen der etlichen Tuning-Grills geholt wo das dann schön clean wär.. Aber sonst isset doch echt top!
    Ja und Markenfremd... was soll man denn da machen wenn´s für den Diggen halt kaum gescheiten Kram gibt?
    Das geht mir so am A*** vorbei, von welchem Spender irgendwelche Teile kommen solange es gut aussieht und auch nirgends ein Emblem drauf zu erkennen ist. Habe auch Audi und VW Teile drin...
    Und so´n fettes M5 Triebwerk oder so würdet ihr auch nicht drin haben wollen?


    mfg, Peder

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!