Tuning unter der Gürtellinie

  • #1

    Also ich hab schon viel gesehen, aber das ist wohl der Gipfel oder? :D



    Ich glaub, Opel ist uns eine erklährung schuldig, wurden die Omegas heimlich in Ingolstadt gebaut? :D :D :D

  • #4

    Strafbar wäre es doch glaube ich nur wenn du ihn auch als Audi verkaufen würdest.


    Ich stehe auch nicht so auf Fremdmarkenteile an meinem Wagen, aber ich muß zugeben, die arbeit ist gut gemacht. Immerhin hat er Serienteile verwendet und angepaßt. Soll man erstmal nachmachen. :thumbup:

  • #7

    ob man das nun haben muß oder nicht ist ja dahingestellt aber das ist der erste umbau der wirklich gut gemacht ist....gab ja schon genügend halbgefrimeltes aber der umbau ist gut geworden respekt!

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #8

    Ne ne.
    Also ich lass meinen Omi so wie er ist, so ist er schööön.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #10

    Saubere Arbeit,mehr kann man nicht dazu sagen.


    Was mit nur nicht gefällt ist die Scheinwerferblende, die GSI Hutze und die Chromspiegel.
    Hätte man das weggelassen wäre es echt schick.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!