Was ist ein realistischer preis??

  • #11

    Würde das mit Ebay auch mal Probieren ..NICHT DEN MINDESTPREIS VERGESSEN.....



    Aber bei 8000€ setzt bei mir erlich mal gesagt die SCHNAPPATMUNG ein den das ist ja mal echt VIEEEEL Geld, für das Doppelte beckomme ich ja schon einen Vernünftigen Jahreswagen mit Garantie uvm vom FOH.....



    Sorry aber das ist meine Meinung und nicht Böse gemeint :O

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • #12

    Kann meinen Vorrednern nur recht geben! Hatte einen Calibra mit rieger verspoilerung und 17zoll,remus,leder! Klima für viel geld beim foh nach gerüstet! Fahrzeug hatte ein wga von 16200€ und wurde nach langem suchen (ca.2j) für 8000€ verkauft! Und da half nur kommisar zufall mit!!!!!!!! Wenigstens ist er in gute hände gekommen! :) Also stell Dich auf eine lange suche ein oder fahr ihn halt! Beim schlachten bekommst du wahrscheinlich auch keine 8tsd€ raus!

  • #13

    ja das mit ebay habe ich mir schon mal überlegt (natürlich nur mit mindestpreis) nur um zu schauen was er bringt.
    Also wenn mir einer für mein dicken 8000 euronen auf den tisch legt dann kann er ihn mitnehmen.
    Also ich habe mir als unterste grenze 5000 gesetzt darunter geht gar nix(aber ohne die 19 zöller)
    gruß Michi

  • #14

    also ich habe vor 4 wochen mein 2ten ome verkauft der war bj 99


    absolute voll austatung memory und alles recaro bodykit alle rechnungen von teilen lack u.s.w


    hab ihn für 6800 verkauft nach belgien

  • #16

    hi,
    Das problem ist immer dieser verdammte "Gefühls" wert ^^


    Es heißt dann: Bremse neu, Reifen neu, Nockenwellensensor neu.... Die Antwort: Ich kaufe kein Auto das nicht läuft, Verschlissene Reifen hat und nicht bremst.


    Die teile die man reinsteckt, bekommt man nie raus... braucht man eigendlich garnicht aufführen. Bei tuning teilen ist das noch schlimmer... dann kommt der "Ist das n heizer?" Gedanke.


    Ich würd ihn weiterfahren.


    Mfg

  • #17


    Den Preis beeinflussen solche Sachen aber sehr wohl...


    Grüße
    Micha

    Alltag: 94er Calibra 2.0 8V
    Schönwetter: 90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
    auf H: 84er Manta B GT/E 2.0E

  • #18

    Hallo ihr ...



    ich muß meinen ommi leider schweren herzen verkaufen....aber ich weiß nicht was ich dafür nehmen kann ....wollt ihn eigentlich nicht her geben aber für mich und meine lütte ist er einfach zu groß und zu teuer...schnief

  • #19

    Also nur mal so zur Info wer gestern Grip gesehen hat der weiß jetzt auch was ich meine der Omega dort hat 135 TKM runter also 70TKM weniger wie meiner und der war absolut Fertig gewesen.
    Meiner hat SCHECKHEFT gepflegte 205TKM drauf vor 1000km habe ich Motor und Getriebe komplett überholen lassen mit allen drum und dran für über 2000 Euronen,TÜV hat er auch locker bestanden bis auf die Handbremse die er beanstandet hat und die wurde noch am selben tag erneuert.dann bekommt er alle 10TKm frisches Öl und und immer die beste pflege.
    Und ich denek mal das wenn ich für das Auto 5000 Euro minimum aufrufe ist das nicht zu wenig da alles aber auch wirklich alles gemacht ist und ich auch nix zu verbergen bzw zu verheimlichen habe.Und ich kann ruhigen gewissens behaupten das alles neu ist,ist ja auch meine und anderer leute Sicherheit da ich mein dicken jeden tag bewege und er am WE zuverlässig von München nach Göppingen (einfach 200km) abspulen muß.
    Und was hat Tuning mit heizen zu tun?? das macht man vielleicht wenn man 20 ist und wenig grips im Kopf(will jetzt hier kein beleidigen,nur ich denke wir wissen alle was gemeint ist)
    Und mit 35 jahren nen Heizer :( .
    Ich mein da steckt ne menge Kohle drin für die ich auch gut arbeiten gehen muß und da lernt man die sachen auch anders zu schätzen und achtet drauf das da nix kaputt geht.
    Vor allem bei den V6 muß man immer lauschen wie der Motor tut oder nicht tut da es wenn man es ignoriert richtig teuer werden kann.Ich denke jeder weiß was ich meine.
    Und es ist ja nicht so das ich ihn unbedingt loswerden will,es ging lediglich darum was er den auf den Markt zur zeit bringen würde.
    Vielleicht mache ich mir mal den Spaß und stell ihn bei ebay mit Mindestpreis rein,nur um zu sehen was er bringen "könnte".
    So mußte jetzt mal gesagt werden.
    Gruß Michi

  • #20

    Jetzt frag ich auch mal was.........
    Nur mal angenommen,ich hätte vor meine Felgen zu verkaufen,was könnte ich dafür verlangen.
    Schmidt VN Line in 9x18 und 11x18,dreiteilig,ohne Beschädigung. Die Innenbetten sind alle 4 von Schmidt neu gemacht und haben noch keine 100 km gelaufen.Reifen sind auch noch so gut wie Neu und sind in der Dimension vorne 235/35 und hinten 265/30
    Spiele ja eigendlich mit dem Gedanken sie ab zu geben,aber wenn ich dran denke was da an Arbeit auf mich zu kommt um sie unter meinen Omi zu kriegen,kommt man doch ins grübeln.
    Bin halt jetzt erst mal Neugierig wie denn so der Kurs für solche Felgen ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!