Beiträge von Buliwyf

    hmmm,... das einzige was mir einfällt wäre die zierleiste abzubauen und mit nem Draht oder nem sägeblatt(ich weiß^^ aber hat sich schon bewäht, wegen der zacken)
    das gestänge zu erwischen und aufzumachen.


    PS: bekommt man die pappe nicht auch im geschlossenen zustand ab? is eng, aber kann funzen.
    Mfg

    hi,
    Das problem ist immer dieser verdammte "Gefühls" wert ^^


    Es heißt dann: Bremse neu, Reifen neu, Nockenwellensensor neu.... Die Antwort: Ich kaufe kein Auto das nicht läuft, Verschlissene Reifen hat und nicht bremst.


    Die teile die man reinsteckt, bekommt man nie raus... braucht man eigendlich garnicht aufführen. Bei tuning teilen ist das noch schlimmer... dann kommt der "Ist das n heizer?" Gedanke.


    Ich würd ihn weiterfahren.


    Mfg

    Hi,
    Also von der Passgenauigkeit von ebay auspuffanlagen bin ich bisher positiv überrasch... habe vor kurzem eine bei einem Zafira A untergebaut...
    Ist auch beim ersten mal anschrauben leise und dicht (hat mich echt gewundert),... der einzige mangel sind wohl die zu dünnen Materialien bei den Verschraubungen. Ich musste ne mutter hinter jede schraube setzten.


    Die haltbarkeit kann nich der bringer sein, bei dem Preis. Es sei denn man behandelt die Rohre und töpfe, wo wir aber wieder bei dem thema Preis währen.^^


    Mfg

    Hmmm, kosten die speziellen Gps sender nich auch n heiden Geld??? naja.


    Hier wird es wohl nich gehen...denke bei denen wohl auch nich. Ich nenne das den Anfang vom Gläsernen Staat ^^ ... wo kommen wir denn da hin wenn mann offiziell kontrollieren kann/darf wo man sich gerade befindet und wo man hinfährt.

    ja, schon traurig um die schönen "alten" Autos.


    aber eines bringt mich zum lachen...


    Es gibt viele leute die hals über kopf ihren schönen wagen abgegeben haben... noch 5.000 draufgelegt haben, und dann die kohle nicht hatten die restraten zu zahlen ^^


    und genau DIE Schreien jetzt am Lautesten wenn es um die Abwrackprämie geht... die suchen nämlich einen guten alten ^^


    Mfg

    gut, wenns geht ^^




    ich würds wohl mit nem (ich nenn es mal) "Schrerenfederspanner" versuchen...


    Vorteil: Bei nichtgefallen oder verkauf kann man die alten Federn wieder verwenden,
    was wohl (wen wunderts) bei den abgesägten nicht funzt^^