Meisste Leistung

  • #21


    Ich bin mal so frei. :P :P
    Für ins BMW-Forum verschieben fehlen mir die Rechte, hahahahahhahaaaaaaaaaa. :D :D :D :D :D

  • #22

    Einen V 8 STAR.....
    Den hab ich......
    in der Vitrine stehen und mein Kumpel hat einen in seiner Halle,leider verunfallt.
    Das ist das EX Cecotto Auto womit die Jungs VLN gefahren sind.
    Schade drum das im Moment keiner Bock hat ihn zu reparieren.
    Aber Leistung ist da schon genug da. :omg:

  • #23


    Immer diese Voruteile gegenüber unseren Mitmenschen aus Chorweiler... :D
    Ich habe mich auch für die 170 PS Maschine mit Automatik entschieden. Und mir reicht die Leistung völlig aus. Für den Stadtverkehr in Köln bin ich jedenfalls definitiv übermotorisiert! :D Und im Vergleich zu meinem Wagen davor (Golf lll GT) kommt mir der dicke Ommi fast vor wie´n Sportwagen. *g*

  • #24

    mhuhahahaaa...na, auf so nen (neuen) fred hab ich nur gewartet... ;) ...


    weiss auch net woran es liegt, aber in deutschland wird selten so viel geflunkert wie beim gehalt und der ps-zahl seines vehikels... :( ...vielleicht ein gesellschaftliches prob welches in der vergangenheit begründet liegt... ;)


    tatsache ist leider das das keiner sooo genau sagen kann. mir selber reichen meine serienmäßigen ps'schen. und die ganzen prüfstands-diagramme sind meist noch nich mal das papier wert auf was die gedruckt sind.


    beispiel gefällig?


    der beige d-kadett von uns mit dem x30xe wurde spaßeshalber auf einer mobilen rolle auf dem diesjährigen treffen in dortmund-lünen gemessen... ;) ...resultat: rund 170 kw mit meßdiagramm! und der olle xe ist absolut serienmäßig!


    beim abstimmen auf der rolle von klasen-motors brachte das ding gute 156 kw... 8) 8) 8)


    öhm... :P ...und ich erinnere mich noch an die seeligen zeiten bei mantel-tunig im ruhrgebiet wo man(n) sein prüfstandsergebnis quasi via kaffeekassenspende selbst ein bissi manipulieren konnte...*hach-ja*...das waren noch zeiten...


    in diesem sinne munteres pimmelfechten wünscht


    onkel bob

  • #25

    Also ich denke das die Deutschen eher mit der Länge flunkern ;)


    Umso größer die Motorhaube und Leistung des Vehicles, umso kleiner der ******. Gut das wir hier alle den gleichen Wagen fahren :D

  • #26

    also ich habe nen x20xev... hab den kopf planen lassen, 4/10tel runter... verdichtung erhöht und gehohnt. nockenwellen raus und abgewischt. kat raus und löcher innen auspuff gebohrt... dann hab ich die federn gekürzt. mit ganz normalen u-schlössern zusammengetackert, ist jetzt knapp 65v 90h tiefer...hinten sind die winterreifen drauf (breiter 205er) vorne nur die sommer mit mit 195er... gibt aber geile optik von hinten... nun ja, wenn ich aufgebockt gas geb kommt der locker einmal ummen tacho rum, ich denk mal so 400-500 ps wird der jetzt haben...


    spass beiseite: find ich toll das sich der teil der möchtegern ps schummler gegen null bewegt :) ich beharre jedoch darauf das meiner auch wenn er 297000 km auf der uhr hat noch immer mit 136ps anzieht...richtige pflege und wartung ist eben wichtig :)

  • #27

    hihoooo


    also damit der fred mal schnell verschoben wird:


    wenn ich den bugatti veyornmotor mit den quadtturbo + bi-kompressor drinn hab ( ich denk mal den pack ich in den anhänger :D aus platzgründen ) komm ich auf 1499 PS :D :P
    und solange des nicht funzt hab ich eben meine 211 PS :D

    Bin second hand vergetarier...Kuh isst Gras, ich ess Kuh

    Einmal editiert, zuletzt von xdatgokux ()

  • #28

    einfach nur *LOL*^^
    aber mal ernsthaft....wer kauft sich nen omi, um nen sportwagen draus zu machen??? ich jedenfalls nicht...ich hab ihn mir geholt, weil ich platz für 3 kinder und frau brauche und ab und an mal massig zu transportieren hab (ich sag nur einkauf...:D ) und natürlich um mein bier für die nerven nach haus zu bekommen :D :D :D wobei ich persönlich allerdings finde, das der omi für ne automatik bei der masse mit seinen 116ps ganz gut zieht^^


    MfG

  • #30

    wie die kleinen kinder, mehr kann man dazu nicht sagen


    ich fand die frage nu nicht wirklich scheiße ,,, hätte mich schon interessiert ob einer sich sein omega richtig heiß gemacht hat aber war ja nicht anders zu erwarten das es in diese richtung geht

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!