Meisste Leistung

  • #2

    spieglein spieglein an der wand, wer hat die meiste leisung im land? und der spiegel sprach....


    späßchen !


    ich begnüge mich mich mit meinen serien engine

  • #7

    sagen kann es ja jeder aber beweisen wohl nicht 8)


    also wenn würde ich sagen nur erstgemeinte antworten und keine schnagger und den auszug vom leistungsprüfstand nicht vergessen ;)

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #10

    würd mich aber auch interessieren..
    nicht WER die "meisste" leistung hat ondern wieviel und wofurch die leistung kommt.. bzw kam.. kann ja sein das der motor schon platt ist..
    möchte eher wissen was ihr gemacht habt um auf xxx ponnys zu kommen. und nicht vergessen welche maschiene es ist/war..


    (ich freu mich schon auf die 15 luftfilter ps :D )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!