Meisste Leistung

  • #31

    Jup!


    Wo sind denn die Kompressor Freaks :?:

  • #33

    oh man... ob mans glaubt oder nicht.. aber nicht jeder ist so zufrieden mit den serien fahrzeugen... ber anscheinend ist das publikum einfach zu alt ^^ man sagte mir nicht grundlos "iiihh so n opa auto haste dir geholt?"
    tja .. was will man machen wenn man n kombi braucht aber nicht als letztes an der ampel stehen will.. über sinn und unsinn brauch man sich beim tunen nicht wirklich streiten! es gibt nicht viel sinn.. aber wen juckts?????

  • #34

    Hy zusammen,


    ich finde die Frage auch gar nicht so uninteressant,hat doch nix mit angeben zu tun,ist doch spaßig aus ner Limo richtig Leistung
    rauszuholen.
    Wenn ich nen Porsche sehe weiß ich das der richtig Leistung hat,aber bei nem Omi rechnet man halt nicht so wirklich damit,
    und wenn man dann so nen scheiß getunten VR6 abledert find ich das schon spaßig :P ,aber ist ja ansichtssache,
    mir reichen meine 211 PS mit Schaltung geht das schon ganz gut.



    Gruß Skywalker. :thumbup:

  • #37

    hab kein prüfbericht ! kann daher nur dat angeben was bei mir im schein steht ( 296 ps ) oder so zu viel leistung für Diff und ATM ;)

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #39

    nö hätte kein sin ,,,, bau mir gerade n neuen motor zusammen mit andern nocken anderm kompressor und getriebe so wie auspuffanlage eigenbau also wird dat erst nächstes jahr was

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #40

    Fette 144 PS bewegen meinen Omi :D

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!