Meisste Leistung

  • #11

    Was mich wundert welche verschiedenen Möglichkeiten zum Einsatz kommen. :ok:


    Vom V6 Kompressor über Reihensechser mit Turbo über Ami Sauger bis zum V8 mit 1000 PS. :omg:


    Also wenn sich da nix findet weiss ich auch nicht mehr weiter.


    Ich begnüge mich mit der Serienleistung. Muss reichen.


    Gabs da nicht mal einen Omega Lotus mit 650 PS? Müsste in der Flash drin
    gewesen sein. :(


    Alex

  • #13

    Aus Mod Sicht ist die interessanteste Frage ....
    "Wie lange dauert es bis wir diesen Thread in die Rubrik Lach und Sachgeschichten verschieben müßen "


    :D
    Gruß Thom

  • #18

    Mensch Leute, wir sind doch hier nicht im Corsa-Forum, die meisten freaks sind doch schon nen bisgen erfahrener, es werden also nicht soviele mit ihren Sportluffis kommen :D , oder wat :?:


    matze

  • #19

    "...nach dem motto: wer hat den größten schwanz??? so ein schwachsinn!!"




    Meiner ist 136 PS lang :D


    is das nich der mv6 der die meisste ps hat?


    glaub ja kaum das einer nen v8star zuhause stehen hat, von daher.


    aus nem omega macht man eben keinen racer. "flying in style" 8)

    Gruß Kevin



    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :P

  • #20

    Seh ich auch so....ein Omega ist kein Sportler. Ich hab mir den gekauft, weil er sehr bequem und groß ist und bei PS hab ich die Mitte genommen...X25XE mit 170PS. Viel kann ich da eh nicht erwarten, da ich ne Automatik habe, aber ich komme zumindest vom Fleck weg und das reicht auch. Dieses PS-Geprotze ist was für Leute aus Köln-Chorweiler...die mit den Goldkettchen und dem krassen Dreier. Den Fred hier sollte man dann eher ins BMW-Forum verschieben :D


    Gruß aus Kölle


    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!