So sieht der Ernst der Lage aus...
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#14 Man muß zwischen zwei grundsätzlichen Arten von Kühlflüssigkeit
unterscheiden. Den silikathaltigen (welche entweder grün o. blau
eingefärbt sind) und silikat-freien (welche Rot sind). Diese beiden
Arten sollten auf keinen Fall vermischt werden, weil es sonst zu einem
aufschäumen der Kühlflüssigkeit und dadurch Überhitzungen des Motors
kommen kann! Von BASF gibt es inzwischen aber ein silikat-freies,
welches angeblich mit beiden Arten gemischt werden kann. Würde das aber
trotzdem nicht machen.
Die neuen Autos haben fast nur noch die Rote drin.Lg Nine
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#17 hier mal nen kleiner Vorgeschmack der Gruppe A von Bastuck.. leider sind die Videos nicht so super... aber immerhin nen Anfang...
http://www.myvideo.de/watch/6926095/OMEGA_MV6_Bastuck
http://www.myvideo.de/watch/6926038/OMEGA_MV6_Bastuck
falls jemand mal lust hat... hier mein alter...
http://www.myvideo.de/watch/2574199/Wolfscut_s_Umbaustory
So seit heute H&R 35/35 drin.... optisch...kein unterschied bzw minimal.... 1cm tiefer als vorher.... die senken sich zwar noch... aber als einstieg....1 cm... bissl wenig...wie war es bei euch....Fotos folgen... -
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#19 Die Oma hat sich doch noch gesetzt... zwar nicht viel.. .aber sie hat.. Fotos folgen...
Jetzt werde ich den Vollaktivumbau vornehmen mit den Komponenten die ich vorher schon genannt habe. Die Boxen passen rein... alles wird 3 wandig gedämmt mit Alubytul in den Vordertüren, Hintertüren und Kofferraumkllappe. die HT kommen in die A Säule mit GFK...hinten wird kein System kommen, weil es die Bühne verzerren könnte bzw verzieht und versaut...
Das werde ich jetzt in den nächsten 4-8 Wochen fertig stellen wollen.
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