Beiträge von MC-OLI

    Hallo Leute ich rüste grad meine Türpappen auf Facelift um möchte dann natürlich auch funktionierende FHschalter
    Jetzt zu meiner Frage wie habt ihr die das schon gemacht haben vorne gelößt hinten stellt mich nicht so vor ein Problem aber die Fahrertür bereitet mir schon etwas Kopfschmerzen Grüße Mc

    Danke erstmal fuer die schnellen Antworten das mit der Schaltung geht schon in die richtige Richtung vielleicht hat noch jemand ne Idee wie man die LadeSpannung ueberwachen koennte

    Hallo Freaks
    Ich moechte eine 2 Batterie verbauen an diese ich dann meinen Verstaerker anschliesen will
    Wer kann mir sagen wie das anschliese das die beiden Batterien geladen werden aber ich mit der Endstufe nur eine entlade .
    Es gibt da wohl etwas von Bosch das die Ladestroeme regelt
    Was ich jetzt brauchte ist die Bezeichnung von dem Boschteil und vielleicht nen Schaltplan zum Anschluss. Danke im Voraus

    Hi Leute ich fahre meinen jetzt ein Jahr mit 183 000 gekauft bis 170 000 lückenloses Scheckheft habe bis jetzt nur Teile gewechselt die ich auch bei einem anderen Wagen wechseln müßte Bremsen vorne und hinten habe jetzt 201.000 auf der Uhr und läuft wie ein Uhrwerk in knapp 20 000 nur einen 1Liter Öl finde ich :ok: .


    Bei den Reperaturen man muß halt etwas schauen und sich ne gute Werkstatt suchen die auch günstig ist.
    Wobei ich nicht die Kette mit 3 Buchstaben meine .


    Habe letzte Woche Zahn und Rippenriemen wechseln lassen Teile selbstbesorgt und keine 500 € auf den Tisch legen müßen ( Teile inklusive )


    Meiner Meinung nach mit Eigenleistung ist auch ein V6 nicht so teuer außerdem wie Picco schon sagte wiegt das Fahrgefühl vieles auf


    Besinnliche Grüße Oli

    Hallo schönen guten Abend für Originalteile scheint der Preis Ok zu sein .


    Habe den Wechsel jetzt auch hinter mich gebracht habe meine Teile bei Kfz Teile 24 bestellt war mit der qualität des Preishammers zufrieden war ein Riemen von QH .


    Aber zum Preis habe mal schnell geschaut dort liegt der Riemensatz bei rund 59 € hoffe habe den richtigen 2.2 Literraus gesucht zuhaben wie schon oben gesagt Pumpe mitwechseln




    LG Oli

    Auch ich wünsche euch liebe und besinnlich Weihnachtstage
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr


    Ich kann mich nur Mike anschließen kommt alle gesund und heile im neuen Jahr zurück .


    Und einen besonderen Dank ans Team für ihren Einsatz


    Fröhliche Weihnachten MC-Oli

    Hallo Freaks


    So jetzt ist es auch bei uns im Markgräflerland soweit das der Schnee liegen bleibt also schön langsam machen und einfach dahin gleiten und es gelassen nehmen .


    Das richtige Sch...wetter kommt wahrscheinlich ab morgen da soll es anfangen zuregnen ;( .


    Auch das werden wir meistern .


    Also es gibt kein schlechtes Wetter sonder nur die falsche Ausrüstung



    Gruß Oli