Hi
Nein leider nicht da ich sie für hinten gekauft habe ich sie vorne nicht probiert.
Will mir aber nochwelche für vorne zulegen daher ist der Thread schon interesant für mich hoffe das du bald ne Lösung findest.
LG Oli
Hi
Nein leider nicht da ich sie für hinten gekauft habe ich sie vorne nicht probiert.
Will mir aber nochwelche für vorne zulegen daher ist der Thread schon interesant für mich hoffe das du bald ne Lösung findest.
LG Oli
Hört sich für mich etwas komisch an wenn du Platten für den Omi kaufst und mußt sie nacharbeiten .
Also ich habe hinten 30mm pro Seite von H&R und die passen Top .
Ich würde mich nach anderen umschauen weil ich denke wen du anfängst sie abdrehen zulassen ist das Gutachten vom Hersteller für die Tonne
LG Oli
Das wünsche ich euch auch erholt euch gut liebe Grüße aus dem wilden Südwesten
Oli
Ein Herzlich Willkommen in die Nachbarschaft viel Spaß hier bei den Freaks
Ps sehr schönes Auto bis meiner so wieder aussieht geht noch etwas Zeit ins Land
LG Oli
Ein herzliches Willkommen auch von mir und liebe Grüße aus dem wilden Südwesten
LG Oli
Ein herzlcihes Willkommen aus dem wildem Südwesten und viel Spaß hier im Forum
LG Oli
Hallo also ich fahre ne Automatiklimo also ichbin von der Automatik begeistert läßt sich toll cruisen damit würde sagen hängt ein bißchen von deinem Fahrstil ab wobei die Automatik zwar mit einer Verzögerung recht gut geht fahre ab und an mal nen 3 Liter schalter man merkt natürlich die mehr PS .
Also ich würde mich Mike anschließen einfach für den besseren sich entscheiden.
LG Oli
Das Prinzip habe ich verstanden wenn die Klopfgrenze überschritten wird regelt er zurück bei mir trat das heute Morgen am kalten Motor auf MKL ging an und nicht mehr aus erst nach Fehler auslese .
Die frage nach dem Sprit kahm vom Monteur auch tanke aber eigentlich immer an derselben TAnke habe meinen Omi seit Jan und bin seidem fast 5000 Kilometer gefahren keine Probleme .
Sollte die MKl eigentlich nicht wieder ausgehen wenn die Funktionsweise so ist wie in Wikipedia beschrieben oder wurde ein Wert X kurzzeitig überschritten was für mich im Umkehrschluß bedeutet wenn die Werte wieder normal sind der Motor auch wieder anständig läuft und die MKL ausgeht.
Er hatte eine schlechte Gasannehme und bei 2500 Umdrehungen kahm Der "turboboost" war wie gesagt erst alles im Reinen erst nach der Auslese .
Vielleicht kann mir dazu einer noch etwas mitteilen .
Und an Falke Danke für die Mühe
LG OLi
Na dann mal viel Spaß hier habt ja noch einiges vor mit euerer Omi Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus Südbaden LG Oli