So sieht der Ernst der Lage aus...

  • #1

    Hallo Forumsgemeinde....


    Stephan ist mein werter Name und bin 27 und der mv6 ist nicht mein erster....
    Angefangen hat es mitm Passat 35c...dann nen 9n ( Tuning ) und Astra h (Tuning) und nen Corsa b ( falls jemand Interesse hat....melden steht zum Verkauf ) und nun nen MV6


    Daten 1998 gebaut...Vollausstattung 266tkm auf der Uhr...schwarz und kombi... alles komplett neu gemacht...


    Und weil kleine Kinder spielen wollen... Tuning :P..


    Also meine Fragen...


    1. Welche Federn besser für den MV6 KAW/H&R/Eibach
    2. Anlage: Ich möchte mein altes Radio im Handschufach versenken. Folgende Komponenten habe ich
    Radio Pioneer 88 RS
    4 Kanal Eton fürs FS
    FS=
    TMT Radical Audio RA16
    HT RA28RF


    2 KAnal Eton mit Zusatzbaterrie für Woofer : Exact PSW 309....
    und nem 12 F Cap....


    Das soll wie folgt rein....RAdio im HFS und die Boxen vorn rein...passen die?
    3. Hat einer schon mal von euch auf Vollaktiv umgebaut...Tipps...usw...zwecks Kabel legen...?


    und die weiteren Fragen kommen bestimmt noch und Fotos auch :D

  • #3

    Willkommen hier bei uns Freaks und viel Spass hier im Forum....


    Lg Nine :thumbup:

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #4

    Willkommen bei den Freakz :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #8

    Vielen Dank für freundliche Aufnahme...Also ich hatte im Astra die KAW und war zufrieden, sind halt härter als Eibach....


    Das andere poste ich noch mal in der Hifi Ecke..
    Hier nun auch ein paar bilder...Kurzes Fazit...300km Verbrauch von 9,4l...geilll




  • #9


    hihoooo
    erstmal schicker wagen :) aber mit den 9,4l....wie hast du das denn geschafft?? Standgas und 300 km geschoben??? :D meiner verbraucht 11,6 und das auch nur wenn ich stadt und autobahn fahre inner stadt sieht des ganz anders aus :D...wobei mir des egal ist weil wer nenn 3L wagen hat sollte sichim klaren sein das der keine 7l auf 100 km verbraucht :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!