So sieht der Ernst der Lage aus...

  • #12

    Ich muss mal fragen, welche Farbe hat die Kühlmittelflüssigkeit..... eigentlich doch rosa oder... weil ich habe beim Start und beim Abschalten immer die Kühlmittelanzeige im System... bei der Fahrt nicht... und da wollte ich mal nachschauen und war erschrocken...

  • #14

    Man muß zwischen zwei grundsätzlichen Arten von Kühlflüssigkeit
    unterscheiden. Den silikathaltigen (welche entweder grün o. blau
    eingefärbt sind) und silikat-freien (welche Rot sind). Diese beiden
    Arten sollten auf keinen Fall vermischt werden, weil es sonst zu einem
    aufschäumen der Kühlflüssigkeit und dadurch Überhitzungen des Motors
    kommen kann! Von BASF gibt es inzwischen aber ein silikat-freies,
    welches angeblich mit beiden Arten gemischt werden kann. Würde das aber
    trotzdem nicht machen.
    Die neuen Autos haben fast nur noch die Rote drin.


    Lg Nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #15

    danke für die schnellen Antworten.. dann werde ich mal schauen.. welchen anschein sie hat... dann werde ich die Kühlmittelflüssigkeit vielleicht auch mal wechseln... bzw fragen, wann sie gewechselt wurde zum letzten mal...

  • #17

    hier mal nen kleiner Vorgeschmack der Gruppe A von Bastuck.. leider sind die Videos nicht so super... aber immerhin nen Anfang...


    http://www.myvideo.de/watch/6926095/OMEGA_MV6_Bastuck


    http://www.myvideo.de/watch/6926038/OMEGA_MV6_Bastuck


    falls jemand mal lust hat... hier mein alter...


    http://www.myvideo.de/watch/2574199/Wolfscut_s_Umbaustory

    So seit heute H&R 35/35 drin.... optisch...kein unterschied bzw minimal.... 1cm tiefer als vorher.... :( die senken sich zwar noch... aber als einstieg....1 cm... bissl wenig...wie war es bei euch....Fotos folgen...

  • #18

    Grüß Dich und auch von mir ein herzliches willkommen.


    Also ich habe mir ebenfalls baugleiche H&R Federn eingebaut und bin sehr zufrieden damit.
    Diese gibt es auch für den "Langen" :D


    Guckst Du hier: Federn



    Gruß aus der Oberpfalz :rolleyes:

    :whistling: Lieber mit allen Wassern gewaschen als nicht ganz saubär! :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Stoned73 ()

  • #19

    Die Oma hat sich doch noch gesetzt... zwar nicht viel.. .aber sie hat.. Fotos folgen...


    Jetzt werde ich den Vollaktivumbau vornehmen mit den Komponenten die ich vorher schon genannt habe. Die Boxen passen rein... alles wird 3 wandig gedämmt mit Alubytul in den Vordertüren, Hintertüren und Kofferraumkllappe. die HT kommen in die A Säule mit GFK...hinten wird kein System kommen, weil es die Bühne verzerren könnte bzw verzieht und versaut...


    Das werde ich jetzt in den nächsten 4-8 Wochen fertig stellen wollen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!