So sieht der Ernst der Lage aus...

  • #32

    langsam hab ich das gefühl, es gibt einen Gott und der kann mich nicht leiden. Fahre gestern in die Waschanlage und beim rausfahren, höre ich ein kratzen... steige aus... hatte es die Waschanlage zu genau genommen und mir die Seitenleisten abgerissen und das gleich auf beiden seiten.

  • #33

    Moin
    Waas? den schönen Ommi in die Waschanlage? Tsts...das mögen die nicht so gern, die wollen gern von Hand gewaschen werden, kriegt meiner auch.
    Spass beiseite.
    Aber wehe du versuchst beim Schrotti so eine Leiste abzubauen, die sind bombenfest!! Irgendwas stimmt bei deinem nicht ?(

  • #34

    Nachdem ich jetzt ein neues Getriebe drin habe und neue Servopumpe geht es jetzt langsam ans eingemachte.


    Ich werde in ca 1-4 wochen aktion "Aus alt mach NEU" starten.


    Der Wagen wird komplett zerlegt, neue Bodenblechte rein wird das erste sein. Danach neue Schweller, Heckklappe Tankeinfüllstutzen, neue Front ( umbau auf Facer ) motorhaube...und und und... könnte noch stunden lang weiter machen..


    Besser ist es wahrscheinlich, wenn ich sage was bleibt....


    HIFI UMBAU :lol:
    Rücksitzbank
    Motor Getriebe
    Mittelkonsole


    Das wird ein anstrengendes Projekt mit nen bissl arbeit und einem sehr erfreulichen Ergebnis. =D>

  • #35

    Herzlichen Glückwunsch und Toi Toi Toi
    Du kannst dir sicher sein, dass ich mich für dich freu!


    Ich selber bin auch froh, den falls´s dich interessiert,
    habe letztes jahr mein Omega mit MAD Frisiert.
    ...........
    Nimmst du die da, die da am Eingang steht
    oder die da die dir den Kopf verdreht
    oder........................bla bla bla


    Hi,
    ich würde H&R verbauen, wenn ich die MADs nicht so günstig bekommen würde und ich mega drauf baue.
    Super weich (Koni/Hawaii) aber je schneller oder länger du fährst werden die immer härter.


    Fragt nicht, keine Ahnung warum


    Angegeben mit 35mm liegt er mit der originalschürze 25mm tiefer als einer mit 55mm fahrwerk.
    Daher nur mit gekürzten Dämpfer empfehlenswert.


    Oder ein Vorrat an Federwegbegrenzern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!