So sieht der Ernst der Lage aus...
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#34 Nachdem ich jetzt ein neues Getriebe drin habe und neue Servopumpe geht es jetzt langsam ans eingemachte.
Ich werde in ca 1-4 wochen aktion "Aus alt mach NEU" starten.
Der Wagen wird komplett zerlegt, neue Bodenblechte rein wird das erste sein. Danach neue Schweller, Heckklappe Tankeinfüllstutzen, neue Front ( umbau auf Facer ) motorhaube...und und und... könnte noch stunden lang weiter machen..
Besser ist es wahrscheinlich, wenn ich sage was bleibt....
HIFI UMBAU :lol:
Rücksitzbank
Motor Getriebe
MittelkonsoleDas wird ein anstrengendes Projekt mit nen bissl arbeit und einem sehr erfreulichen Ergebnis. =D>
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#35 Herzlichen Glückwunsch und Toi Toi Toi
Du kannst dir sicher sein, dass ich mich für dich freu!Ich selber bin auch froh, den falls´s dich interessiert,
habe letztes jahr mein Omega mit MAD Frisiert.
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Nimmst du die da, die da am Eingang steht
oder die da die dir den Kopf verdreht
oder........................bla bla blaHi,
ich würde H&R verbauen, wenn ich die MADs nicht so günstig bekommen würde und ich mega drauf baue.
Super weich (Koni/Hawaii) aber je schneller oder länger du fährst werden die immer härter.Fragt nicht, keine Ahnung warum
Angegeben mit 35mm liegt er mit der originalschürze 25mm tiefer als einer mit 55mm fahrwerk.
Daher nur mit gekürzten Dämpfer empfehlenswert.Oder ein Vorrat an Federwegbegrenzern.
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#39 mike, ist das die die auch dran hast?
Grüße
EDIT wie findet ihr die Kombi aus MAttiglippe und CSR oder diese
http://cgi.ebay.de/Opel-Omega-…3%B6r&hash=item1c11f62854 -
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