• #22

    Hallo,




    nach langer Zeit bin ich auch mal wieder im Forum unterwegs. Wir sind gestern aus dem Urlaub zurück gekommen. Waren 10 Tage in Dubai...einfach der Hammer. Immer schön 40 Grad gehabt, das ist schon heftig, aber am Strand hält man es aus und auf dem Zimmer läuft die Klima.


    Ansonsten kann ich es nur jedem empfehlen mal dort Urlaub zu machen...im Vergleich zum, letzten Jahr (10 Tage Lanzarote/Kanaren) viel günster, 2 Erwachsene und 1 Kind (12 Jahre).






    Gruß


    Olly

  • #24

    Dirk,ich wünsche euch allen viel Spaß und euch zwein alles gute :)
    Hauptsache du kommst wieder :D
    PS: Ich brauch noch von drüben ne Catera Heckklappe 8) :D

  • #25

    Hi Freakz,
    so, wie sind seid heute Morgen aus dem Urlaub zurück.
    Die Rückfahrt heute Nacht war so la, la.
    Viel Regen :thumbdown: , aber Gott sei dank sehr wenig Verkehr und kaum Unfälle.
    Man durfte stellenweise nur 80 fahren, besonders rund um den Chiemsee und München.



    Auf der hinfahrt nach Österreich, hat sich das hintere, rechte Radlager verabschiedet :cursing: , komischerweise wieder das Radlager, was sich vor 4 Jahren schon einmal auf der Fahrt nach Österreich verabschiedet hatte.


    Ich also am nächsten Morgen direkt nach *T* nach Klagenfurt gefahren, die auch 2005 das Radlager eingebaut hatten und denen mein Problem zu schildern.
    Für Radlager mit Einbau wollten die 324,-€ haben.
    Als ich sie darauf hingewiesen hatte, dass es sich wieder um das Radlager handelt, dass sie mir vor 4 Jahren erst getauscht hatten, sind die mir im direkt Preis entgegen gekommen und ich brauchte nur den halben Preis zu bezahlen :thumbup: .


    Dafür hat sich jetzt vermutlich der Sensor für die automatische Leuchtweiten Regulierung auf der Rückfahrt nach Deutsschland verabschiedet 8o .
    Kurz vor Frankfurt kam im BC immer wieder die Meldung "Leuchtweite Fahrlicht".
    Jetzt muss ich morgen mal schauen, ob der Sensor nur verdreckt ist oder ob er hin ist.


    Aber ansonsten war der Urlaub perfekt.


    Gruß Christian :D

  • #26

    Bei uns gehts nächsten Monat zum Bodensee. Da können wir die Omie mitnehmen und auch unseren Tabbert mal bewegen. :D

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #29

    bin seit heute leider wieder im arbeitsleben. waren zu dritt in baska/kroatien unterwegs.auf der fahrt dahin einen platten in österreich bekommen(schraube eingefahren) auf der vorderachse vom omi,in österrreich ne kralle am wohnwagen bekommen in graz,vor dem campingplatz,kam nach 22.00 an, platz zu gefragt,aber kein reinkommen mehr!danach meinen kumpel aus wuppertal gesucht,weil wir morgens gemeinsam weiterfahren wollten.in der zwischenzeit kralle bekommen,füe 30 euro abgemacht und das beste,für diese 30 euro konnte ich auf einmal um 23.30 auf den campingplatz fahren!!!!! sind dan nach novigrad bei zadar gefahren zum adriasol-campingplatz,für ruhesuchende wunderbar,für uns nicht!haben dann unsere anzahlung abgessesen und nach 3 tagen beschlossen wieder nach baska zu fahren,wie immer! dort einen wowa repariert(bremse),2mal starthilfe(für össis)gegeben und nen volvo 850 kühlwasseranlage instandgesetzt,jedes jahr komm ich mir vor wie ne fahrende werkstatt!hauptsache den anderen hilfts weiter! 2645 kilometer mit wowa gefahren ,durschnittsverbrauch 13,6liter,mit nem 1300kg wowa. geht doch,oder? wenn ich das wetter hier sehe könnt ich gleich wieder los!mfg rosi :ok:

  • #30

    das hört sich eher nach stress an wie nach urlaub aber jedem wie er es haben will :O

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!