• #2

    Beneidenswert. Im Juli fahr ich für n Wochenend nach Hamburg, mir die Stadt mal anschaun. Ansonsten wirds diesen Sommer wohl (wieder mal) auf Balkonien, Terassien oder Bad Meingarten rauslaufen. Aber vielleicht is zur scheußlich kalten Jahreszeit noch ne Woche Kanaren oder was noch wärmeres angesagt, alternativ auch ne Woche New York. Da wollt ich schon immer mal hin. Euch allen die ihr Euch in den Flieger setzt wünsch ich jetzt schon mal ne geile Zeit und trinkt n paar Cocktails für mich mit.


    Mfg


    der vor Neid leicht grüne Onkel Horst

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

  • #4

    Nabend,

    ich war bereits im Mai für 2 Wochen in Dänemark an der Nordsee in Blavand.


    Im September geht es dann noch mal 2 Wochen hin, dieses mal an die Nordsee nach Glesborg in der Nähe von Ebeltoft.


    Immer mit Freunden - mieten 1-2 Häuser und haben Fun ohne Ende :thumbup:


    Wünsche allen einen schönen Urlaub 2009 8)


    Mike

  • #6

    Mein Urlaub geht größtenteils für meine Hobbys drauf. Vor kurzen 2 wochen im Münsterland mit Omega Treffen und jetzt blad wieder 2 Wochen zur Cranger Kirmes :P


    Brauche nicht wegfliegen, mir gehts hier genauso gut :D

  • #7

    Hej, wie der Schwede sagt...


    Wie ihr euch sicherlich denken könnt, geht es nach Schweden. Noch 3mal schlafen, dann geht es los!!!
    Wir sind dann 3 Wochen in unserer zukünftigen Heimat. Auf dem Programm stehen ein paar Geburtstagsfeiern (u.a. meine eigene),
    angeln und ein bischen am Haus werkeln. Wird wieder super! Ist bloß immer sch... wenn es wieder zurück geht!
    Aber das ist ja bei jedem Urlaub so... Ist doch immer zu kurz! ;(
    Egal ob es in die Ferne geht oder nach Bad Meingarten... Urlaub ist Urlaub!!!
    Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub!


    Gruß Henning


    PS: Fahren natürlich mit meinem Omega!!!

  • #8

    Da Ende des Jahres die eigene Wohnung ansteht für die noch kräftig gespart wird, gibt es dieses Jahr leider kein Tunesien so wie letztes Jahr... =(


    Allerdings fahren wir mit 2 Bekannten Mitte Juli für ne Woche ins schöne Schwalmtal.


    Eine Woche auf dem Campingplatz entspannen...
    Und mit entspannen meine ich entspannen. Ist nen kleiner privater Campingplatz ohne öffentlichen Touristenverkehr mittem im Wald mit kleiner Zeltwiese und Lagerfeuerplatz am Fluss.
    Machen wir schon seit 5 Jahren...mal mit mehr mal mit weniger Leuten...sonst immer mit Zelten auf besagter Zeltwiese, dieses Jahr im Wohnwagen meiner Eltern (der steht da fest ;) )


    http://www.camping-kccs.de


    MFG Alex

  • #10

    Ich fahre und fliege heuer gar nirgends hin. Kein Geld mehr. Haus gebaut und neues Automatikgetriebe gekauft.



    Aber euch allen wünsche ich einen schönen und erholsamen Urlaub!



    Bei uns regnet es seit Tagen wie aus Kübeln!


    :(

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!