• #11

    *tze*...ihr habt ja ein leben... :D


    ich bin bekennender urlaubsgegner...und daher bleib ich hier! basta... :D mag aber daran liegen das ich auf diesen planeten schon fast überall war...mit ausnahme von nord- und südpol und düsseldorf... :D :D :D


    wünsche allen urlaubern (egal wohin die hin wollen) viel spaß und kommt gesund wieder...


    bis denne und tschöööö sagt


    onkel bob


    Christian: kuba? cool...war mal beruflich ne zeit in varadero...trink nen glas rum für mich mit... 8)

  • #12

    Hallo,
    Bei uns geht es am 30.06.09, für 2 1/2 Wochen, nachts los in Richtung Österreich, zu unseren Freunden an den schönen Wörthersee.
    Sponsord by Schwiegermutter :thumbup: , ohne müssten wir auch daheim bleiben.


    Gruß Christian

  • #13

    Auch wir müssen sparen: Nach diversen "Ultra-All-Inklusive-Langeweile-Pauschal-Resort-Flug-Urlauben" geht´s dieses Jahr zum ersten mal seit langen wieder völlig individuell mit dem Omega nach Spanien an die Costa Blanca. 1.800 km hin und 1.800 km zurück!

  • #14

    Hi Freak´s


    hier mal ne paar Bilder von unserem Ersten Hotel **** in Hammamet von diesem Jahr, wenn so der Urlaub beginnt dann kannste nur :kotz:






    um hier ne paar bilder zu zeigen

  • #15

    Ich fahr mit meiner Frau dieses Jahr wieder nach Österreich, ins schöne Kärnten - wie die letzten 5 Jahre auch schon. Genauer gesagt ins Naturschutzgebiet Hohetauern in die Nähe von Lienz; Winklern. Wer Bergwanderungen, schwimmen und shoppen mag, ist dort bestens aufgehoben. Die Preise sind human, die Leute total lässig und die Gegend einfach nur geil !


    Los gehts am 10.07. für 2 Wochen. Dieses Jahr sinds "leider" nur 2 Wochen Sommerurlaub, da wir noch 2 Wochen Flitterwochen gemacht haben. ;)



    Gruß Marc

  • #17

    Hiho,


    wirklich Urlaub an einem bestimmten Ort oder so gibts bei uns auch nicht.


    Unsere 4 Kids werden in den Ferien eine Woch zur Tante fahren. In der eit werden meine Frau und ich ins Auto springen, das Luftbett hinten rein und dann geht nach "irgendwo".


    Einfach weg hier und ab auf die Straße mal gucken wo unser Van uns hinführt.


    Hauptsache mal weg von hier.



    Bis denn vom Sven

  • #18

    Urlaub gibt es dieses jahr nur nen kleines Programm.
    Es geht für ein paar Tage in den Schwarzwald,da ja sparen angesagt ist ;)
    TÜV steht im August an dann die Pendelei München-Göppingen kostet.
    Und wir sparen für unsere Hochzeit nächstes Jahr :) ,ja ihr lest richtig der Michi kommt unter die Haube.
    Gruß michi

  • #19

    Hi freax


    ich werde dieses jahr wieder einen gepflegten campingurlaub mit meiner süßen machen.


    ab an die costa dorada nach tarragona, und alles mit der vollgepackten omme! :thumbup:




    euch allen schöne urlaubstage!




    grüße aus lörrach




    erich

  • #20

    Da denkt man doch das alle Welt wegfliegt, nach Malle oder Griechenland oder sowas, und dann bleiben die meisten zuhaus oder fahren nur ein paar Tage weg. Wer hätte das gedacht? Man merkt also schon das die Leute in Zeiten von Wirtschaftskrisen ihr Geld, sofern vorhanden, eher zusammenhalten.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!