• #31

    kein stress,sondern einfach abwechslung im urlaub.man trifft nette menschen,die sich freuen wenn ihr fahrzeug weiterrollt! die verpflegung mit getränken ist dadurch gesichert und oft trifft mam manche leute das jahr drauf wieder und das schöne leben geht weiter.man läuft seine platzrunden und kann viel erleben.manchmal ist auch ein bischen menschenkino dabei,aber immer hilfsbereit und nett bleiben, mfg rosi :ok:

  • #33

    Ich fliege am 10.08. mit meiner besseren Hälfte nach Irland. Wir machen 'nen kleinen Road-Trip mit Mietwagen. Zwar nur ein Corsa aber wenigstens mit Blitz... ;)


    LINKSVERKEHR ICH KOMME!!! :omg:


    Grüße
    Micha

    Alltag: 94er Calibra 2.0 8V
    Schönwetter: 90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
    auf H: 84er Manta B GT/E 2.0E

  • #35

    Yes Sir!!!!!! :D
    Seit gestern Urlaub! :thumbup:
    Wegfahren is zwar nich viel, werden nur ein paar Tage Berlin sein Verwandte besuchen, aber besser als nix.
    Ist zwar Polizist in Köpenik aber ein super Kerl.
    Momentan ist mein Dampfer drann. Erstmal Handbremse und Seil machen, bin gerade drann und muß sagen das es eine scheiß Arbeit ist wenn man nur Unterstellböcke hat. Aber für mich ist so was auch entspannung"gg".
    Dann neue Motorhaube, Zierleisten und polieren.
    Natürlich auch am Haus bauen und entspannt ein paar Pils drinken: ;) ;)


    3Wochen Urlaub :P :P .


    Gruß Mike

  • #39

    Nabend,


    soooo, sind seit Heute auch wieder zurück aus unserem 2. Dänemark Urlaub in diesem Jahr, zum ersten mal ohne die Omme, aber mit dem Zafira hat es auch viel Spaß gemacht ;) :)


    Hier ein paar Impressionen:






    Greetz, Mike.

  • #40

    was ist das....
    selbstständig....
    urlaub...
    das passt selten :D
    wir machen öfters im jahr 1 oder 2 tages ausflüge , wir sind ja in thueringen ansäßig und haben das Hermsdorfer Kreuz vor der Tür .
    Also rauf auf A4 oder A9 und los :D
    Häuslebauen fordert auch unsere Zeit...
    aus dem ersten bild haben wir das zweite gemacht und die ganze etage ebenso...

    das ist urlaub


    aber ich wünsche euch alle viel spaß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!