Beiträge von 6Richtige

    V94 ist eine Opel Werksinterne Bezeichnung für das Modell.
    Genauso wie ein S93 z.B. ein Corsa B ist, oder das S93 Coupé der Tigra A.

    Ich kram den Fred hier auch nochmal aus, weil ich mir immer noch nicht sicher bin was jetzt letztendlich das beste für mich ist.
    Ich hatte ma nen Fahrwerk verbaut, woher ich aber keinen Hersteller mehr kenne und das war mir auch eindeutig ZU tief. Ich bräuchte nen Fahrwerk was max. 35 runterkommt, und nicht mehr. Kann mir da vielleicht irgendjemand was empfehlen ??


    Hier mal Bild vom Istzustand:


    Hier vom Warzustand:


    War wirklich u-n-f-a-h-r-b-a-r das Fahrwerk. Jede kleine Bodenwelle hat sich abdrucksweise in meinen Kats verewigt. :cursing:


    Gruß Marc



    Was ist denn z.B. mit Steinmetz Federn die mit ca. 30mm angegeben sind - Hat da jemand Erfahrungen mit gesammelt ?

    Moin Freaks...


    Ich hab heut mal wieder meine Innenlampe rausgenommen weil ich da bissl was dran ändern will... Dabei ist mir noch allerhand anderes Kabelzeugs entgegengekommen.




    Vielleicht kann mir da einer näheres zu erzählen ?!


    Stecker/Kabelstrang 1 ist klar, ebenso die Belegung (Innenraumleuchte)


    Gruß Marc

    Nimms mir nicht übel, aber anstatt 10 Stunden im Forum rumzusurfen, solltest du lieber nur 7 Stunden dafür hergeben, und 3 Stunden die Rechtschreibung büffeln. Bekommt man ja Augenkrebs von... :whistling:


    14 PS nur durch einen Chip - Und das beim Benziner. Haste den bei Ebay gekauft ? Ich meine... Total geil. Ich würd den in Serie verkaufen an deiner Stelle. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Zudem sind Diskussionen über Leistung, Schub und dergleichen in einer Gewichtsklasse alá Omega unter mindestens 300 Turbo- oder Kompressor-PS total sinnlos, da es sonst einfach nicht für ein sportliches Kräftemessen mit anderen Kontrahenten reichen KANN. Dafür hat man im Omega - wie hier auch schon erwähnt - ein extrem bequemes Langstreckenfahrzeug welches durch absolute Gemütlichkeit überzeugt.



    Just my 2 Cents