Beiträge von audichaot

    Guten Morgen Ihr Lieben
    wie ich las macht Ihr jetzt ebenfalls auf Kultur,sehr schön
    das mit den minirockmädchen und massieren find ich klasse,(super Idee) das verstehe ich als kostenlosen service des Gastgebers.
    gibt es vorort auch nen pool,bzw.Whirlpool und Sauna?
    Händel find ich ja gut,aber die krönung wäre zu meiner ankunft wenn ihr da spielen würdet " den Einzug der Gladiatoren" aus Aida
    ( ein live orchester muss nicht unbedingt sein,wäre aber nett)
    natürlich nur wenns keine Umstände macht
    achso,noch was, parkplatz gen mekka nicht( bin ja deutscher) aber ein schattiger parkplatz am grill wäre fein,und einige leicht bekleidete Damen fächeln meinem S KLASSE JÄGER ständig frischluft zu
    wie ihr seht,bin ich recht anspruchslos,und wir freuen uns schon auf den 11.ten
    PS. sollte es uns gut gefallen,bleiben wir den rest des Jahres da,ansonsten fahren wir abends wieder nach Hause
    mit lieben Grüßen
    Achim

    2 uhr scheint euch ja noch zu früh zu sein,also gut ändern wir die zeit,sagen wir mal so zw. 10 und 12
    dann aber zum gepflegten brunch mit hummer,wildschwein in trüffelsoße usw.
    also nichts aussergewöhnliches
    wie man merkt , wir haben kultur
    grüße
    achim

    oha,was für ne schnelle antwort :D
    keine angst,wir bleiben nicht über nacht,und der hund is ne hündin,die nicht heiß is.grösse etwa cockerspaniel( irgendwo gibts hier auch fotos von ihr vom treffen)
    dabei fällt mir auf,warum gibts hier keine fotos von mir,wo ich doch die deutsche antwort auf brad pitt bin,naja.
    ok,gut wir bringen 3 sack kohle mit auch grillanzünder,senf ,cola,bißchen fleisch
    ich hoffe das reicht
    achso,da wir frühaufsteher sind,würden wir gerne am 11 ten morgens um 2 erscheinen,wenns machbar ist. :thumbup:
    denke mal,mein kaputter auspuff und mein nebelhorn dürfte da ja nicht unbedingt als störung empfunden werden,oder?
    mfG
    Achim

    nabend,ich hab deine frage gelesen und bin etwas entsetzt.
    da ich klimaanlagen beruflich mache,wunderts mich schon das du so eben mal das kältemittel raus nimmst.
    Da du das ja scheinbar ja auch beruflich machst,müsstest du wissen,das man das nicht so ohne weiteres macht,aber egal
    was ist denn bei dir druck im normalen bereich?
    im prinzip brauchst nur die saugarmatur
    draufmachen, ablesen,kucken was er dir anzeigt,kältemittelsorte nachsehen,in der tabelle nachsehen,und gut ist.
    zur info,jeder kompressor hat nur ne bestimmte füllmenge( die steht da drauf)hast zuviel drin,oder zu wenig,stimmt dein temperaturglide nicht.
    ich hoffe das hast alles gemacht
    wenn du noch fragen hast,dann melde dich
    mfg
    achim

    Ihr glücklichen
    bei mir herrscht urlaubssperre( Klimaanlagen machen ja auch keinen urlaub) also bleiben wir at home
    wünschen euch aber trotzdem allen nen schönen urlaub

    nabend Ihr lieben, hier ist wieder mal der,der die konkurenz aus Ingolstadt gefahren hat( und nich mehr tauschen möchte),allerdings son Q7 hat ja was.
    nein,im ernst,wir wollten auch kommen,wenn wir nur mal wüssten wann,wo,und was wir mitbringen sollen( ausser unserm hund und kinder evt.)
    vielleicht könnt ihr uns das ja mitteilen(wenns keine umstände macht) :(
    für eine benachrichtigung wären wir zu tiefst dankbar
    mfG
    achim

    ?( wie was ? 2009 ohne omegatreffen fänden wir scheisse. daher klingt ja der vorige vorschlag nicht schlecht.
    Frage wäre nur,ob es da auf dem Dorf auch schon STROM, Wasser und richtige STRASSEN gibt ( unsere fabulösen ,geliebten,in ehrfurcht getätschelten, luxeriösen S-KLASSE jäger ) sind schließlich keine Traktoren.
    Also was meint Ihr ? :(