8. Berlin/Brandenburger Freak Treffen

  • #81


    Lach :D :D ..Beamtenblut in den Adern? Dann also ganz genau: Kaffee plus Zucker/Milch, wahlweise habe ich aber auch Capuucino und Tee im Haus. Falls wer kein Kaffee mag und Lust auf Kakao hat, sollte sich sowas auch finden lassen. *g*


    ASIM
    Nein, nicht Fischbeck, sondern Kabelitz :P ...und ja, wirklich ein Katzensprung...ca. 15-20 Minuten. Mein Wagen ist nicht galeriewürdig :O :O aber ich versuch es am WE mal...von der undemolierten Seite und mit ein paar Lichtspielchen kann man vielleicht was irreführendes brauchbares an Bildmaterial herausbekommen :D

  • #83
  • #84

    nabend Ihr lieben, hier ist wieder mal der,der die konkurenz aus Ingolstadt gefahren hat( und nich mehr tauschen möchte),allerdings son Q7 hat ja was.
    nein,im ernst,wir wollten auch kommen,wenn wir nur mal wüssten wann,wo,und was wir mitbringen sollen( ausser unserm hund und kinder evt.)
    vielleicht könnt ihr uns das ja mitteilen(wenns keine umstände macht) :(
    für eine benachrichtigung wären wir zu tiefst dankbar
    mfG
    achim

  • #85

    *dummdusselig dreinschau* :(
    Wann: immer noch 11.07. (bzw. reisen 2-3 schon am 10ten an), Uhrzeit hat mir bisher noch niemand mitgeteilt, außer denen, die am 10ten anreisen :rolleyes:
    Wo: immer noch Kabelitz, 39524
    Was mitbringen: immer noch trägt sich jeder in die obige Liste ein, was mitbringen möchte (es fehlen u.a. noch Grillkohle, Anzünder, Alkoholfreies, Senf, eventuell für Nachmittags ein Stück Kuchen usw.....)


    :D


    Ich muss wissen: ob mit Übernachtung oder ohne und wie.


    Kinder: absolut kein Problem, meine 2 sind ja auch vor Ort
    Hund: es wären bis jetzt 2 "gnatzige, leicht arg dominante" ;) Rüden und eine dummdusselige Hündin dabei, da ich hier weiteres freilaufendes Getier auf dem Hof habe (neben den Freaks *duck*) müßte man schauen in wie weit noch ein weiterer 4-Beiner einprogrammierbar ist (sofern es nicht eh grad eine heiße Hündin ist), da ich meinen "hundefreundlichen" Rüden nicht den ganzen Tag in eine Box wegsperren kann und möchte


    Grüße
    Andrea

  • #86

    oha,was für ne schnelle antwort :D
    keine angst,wir bleiben nicht über nacht,und der hund is ne hündin,die nicht heiß is.grösse etwa cockerspaniel( irgendwo gibts hier auch fotos von ihr vom treffen)
    dabei fällt mir auf,warum gibts hier keine fotos von mir,wo ich doch die deutsche antwort auf brad pitt bin,naja.
    ok,gut wir bringen 3 sack kohle mit auch grillanzünder,senf ,cola,bißchen fleisch
    ich hoffe das reicht
    achso,da wir frühaufsteher sind,würden wir gerne am 11 ten morgens um 2 erscheinen,wenns machbar ist. :thumbup:
    denke mal,mein kaputter auspuff und mein nebelhorn dürfte da ja nicht unbedingt als störung empfunden werden,oder?
    mfG
    Achim

  • #88

    2 uhr scheint euch ja noch zu früh zu sein,also gut ändern wir die zeit,sagen wir mal so zw. 10 und 12
    dann aber zum gepflegten brunch mit hummer,wildschwein in trüffelsoße usw.
    also nichts aussergewöhnliches
    wie man merkt , wir haben kultur
    grüße
    achim

  • #89

    Hi,


    ein bischen kultur schadet ja nie , ich bring falls ich komme dann auch musik von Händel und Bach mit :D


    Brauchst du auch ein kleinen altar ? oder gebetsteppich? muß der omega dann auch gen mekka geparkt werden ? :D :D :D


    Gruß Fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

    2 Mal editiert, zuletzt von FighterHL ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!