Beiträge von pitterinchen


    Eigentlich kannst du froh sein, das ich dir kein Lappen in die Hand gedrückt habe, dachte mir so:"Okay, der Geschirrspüler läuft ja wieder. Quit pro Quo." Sonntag abend beim Lappen schwingen allerdings kam ich ins Grübeln, ob lieber solch eine Arbeit verrichte oder mit Hand mein Geschirr spüle :)



    VETO..du kannst doch meine ramponierte Kiste nicht mit Asim`s auf eine Stufe stellen.
    Ich würde eher sagen: pitterinchen 20 Punkte (19 aus Mitleid und 1 für mein Puschel :D )



    Das nennt man Westpolen :whistling:


    Grüße
    Andrea

    Grobe subjektive Erkenntnisse und Eindrücke meinerseits, welche aus dem Treffen mitgenommen habe:


    * anwesend waren eine gute Mischung aus Handtaschen- / Lastenschlepper- und echten Freak-Omegas
    * der Omega an sich hat immer irgendwas Defektes an sich und hat er es nicht, dann entweder auf dem Weg nach Hause oder kurze Zeit später
    * trotz der Aussage von FighterHL ( ala "Den brauchst nimmer waschen, des machts auch nicht mehr wett.") war meines nicht das schmutzigste Auto vor Ort :P
    * in Nudelsalat gehören saure Gurken (ich werd sie dennoch nie reinmachen*g*)
    * die Begrüßung auf einem Treffen lautet nicht "Guten Tag" sondern "Motornummer ab oder bis?" bzw. "Fahrgestellnummer ab oder bis?" :omg:
    * wenn man beim anfeuern des Grilles bemerkt, das der Kulturjunkee in Sprücheklopfen garnit vor Ort ist (und mit ihm die Grillkohle), lernt man die Tankstellenpreise kennen :S
    * ein Hund mit langen Haaren, sollte man nicht in einem Traktorreinigungsteich schwimmen lassen :D
    * wenn man zu Jackhotti, welcher einen Wasserschlauch hält um damit den Hund zu malträtieren, sagt "Ich helfe dir, wenn du mich nicht anspritzt" bekommt man sofort nasse Füße und ein verlegendes Lächeln samt "Achso, DAS Anspritzen meinst du!" :wacko:
    * wenn man Freitag schon voll auf die Pauke haut, kippt man Samstags früher um....naja, zumindest das niedersächsische Volk zeigte dahingehend wenig Kondition
    * Fighter ist ein "Geschirrspül-flüsterer" ...auf diesem Wege auch nochmal vielen, lieben Dank :)
    * ein Schlüppa ist ein Schlüppa und kein Höschen *jawoll!"
    * Papa Omegao2 ist ein Gummibärchendieb höchsten Grades
    * Mama Omega02 kann echt legga Kuchen backen
    * Kind 1 Omegao2 eignet sich wunderbar als Wachhund im Auto, damit niemand auf die Idee kommt "aus 2 mach 1" zu machen :rolleyes:
    * ein Berliner ist entweder rund oder aus Berlin, im Gegensatz zum Pfannkuchen, der rund oder dünn ist, aber nie aus dem Ort Pfann
    * hinter der Scheune befindet sich nun ein See, da Omeganer wohl überzeugte "Das ist das Privileg des Mannes"-Anhänger sind ( Heiko, und wenn schon schummelst, sollte man hinterher die Brille wieder runtermachen ;) )
    * Met ist....öhm..ja..also...gewöhnungsbedürftig, aber hervorragend dazu geeignet seinen Körper von innen mit wärmespendender klebriger Flüssigkeit zu füllen :thumbup:
    * Asim ist gar kein Asim sondern ein Stephan :D
    * die Schwalben scheißen (jaaaa, richtig gelesen, nicht schießen!) hier tief und ziemlich treffsicher
    * Spy hat garnit so viel essen können, wie Trinken mitgebracht hat (Hinten besser rausgekommen?)
    * die Omeganer haben alle voll die Hitze, hey, es WAR echt KALT *heftignick*
    * je mehr Alkohol ins Spiel kam, umso mehr Sachen erfuhr man, die man niemals wissen wollte :omg:
    * wenn das pitterinchen nicht zum Lagerfeuer kommt, kommt das Lagerfeuer zum pitterinchen
    * altes Fleisch kann man auch räuchern :rolleyes:
    * das Auspinkeln des Lagerfeuers mußte wegen mangelnder Munition ( und /oder Mut entfallen 8o )


    Ein paar Bilder


    Autos auf einem Blick:


    http://www.image-service.net/uploads/504a2d5841.jpg


    Kleine Jungs auf dem Bauernhof (überall muss man mal rauf):


    http://www.image-service.net/uploads/9b265f449f.jpg


    http://www.image-service.net/uploads/15d05344e2.jpg


    kleine Runde:


    http://www.image-service.net/uploads/323bf5442c.jpg


    http://www.image-service.net/uploads/8e0f9e05a5.jpg


    Der Schosssssssssssssswolf vorm "Duschgang"


    http://www.image-service.net/uploads/ac46bb7069.jpg



    Ich hoffe, es sind alle gut daheim angekommen. Es hat mit unheimlich viel Spaß gemacht und schön, das alle so waren, wie man es sich vorher im anonymen Internet vorstellte / wünschte :D

    Stand 07/07/09



    *ich geh dann mit den Hunden eine Runde Hasen jagen, wenn ihr vor der Glotze hängt* :whistling:


    Durch aktuelle Vorkomnisse (mein Geschirrspüler hat den Geist aufgegeben), würde dieser Service nur noch mit folgenden Deal gelten:
    Du machst den ganzen Tag den Abwasch und der Gastgeber (wer ist das eigentlich?*grübel) krault dann auch mal ein wenig deine Wampe. ;)



    Nu klar... :thumbup:


    Pool: http://img19.imageshack.us/img19/4903/45676919.jpg
    Whirlpool: bekommst dann ein paar Dosen mit Bohnen vorher zu essen, dann sollte das mit den Blubberblasen funktionieren :whistling:
    Sauna: Auto in der Sonne parken, ins Auto setzen, Fenster alle schließen, Klima auslassen...müßte funktionieren :rolleyes:



    Wenn das Brad-Pitt-Imitat Aussehen noch aktuell wäre, würde sich bestimmt was Weibliches dazu finden. Aber nach dem aktuellen Stand der Dinge...*grübel*...vielleicht läßt sich ja noch ein blindes 80jähriges Mütterchen auftreiben, die glaubt, was man ihr erzählt :D :D


    liebe Grüße und winke bis zum 11ten :thumbup:
    Andrea

    Dann fasse ich mal zusammen...