8. Berlin/Brandenburger Freak Treffen

  • #93

    Also bei uns hatt der Familienrat getagt.Wir kommen dann auch am 11 gegen Mittags.Wir das sind 2 Erachsene und 2 Kinder.Die Hunde bleiben zu Hause.Wie ich das sehe bringen wir dann Grillkohle + Anzünder und alkoholfreie Getränke mit.
    Den Ort zu finden dürfte ja kein Problem sein.... 8)

  • #94

    so werd denn auch so gegen 12 uhr am 11ten eintrudeln joah werd ne kiste bier, ne flasche goldi, wat zu knabbern und ma kieken wat mir noch so in korb fällt mitbringen. ich denke ich werd denn auch übernachten traditionell in meene omme.


    werd och ma ne bestechung für die hunde mitbringen bevor se mich so :cursing: ankieken und ich denn so aussehe :omg:

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

  • #95

    Dann fasse ich mal zusammen...


  • #97

    Guten Morgen Ihr Lieben
    wie ich las macht Ihr jetzt ebenfalls auf Kultur,sehr schön
    das mit den minirockmädchen und massieren find ich klasse,(super Idee) das verstehe ich als kostenlosen service des Gastgebers.
    gibt es vorort auch nen pool,bzw.Whirlpool und Sauna?
    Händel find ich ja gut,aber die krönung wäre zu meiner ankunft wenn ihr da spielen würdet " den Einzug der Gladiatoren" aus Aida
    ( ein live orchester muss nicht unbedingt sein,wäre aber nett)
    natürlich nur wenns keine Umstände macht
    achso,noch was, parkplatz gen mekka nicht( bin ja deutscher) aber ein schattiger parkplatz am grill wäre fein,und einige leicht bekleidete Damen fächeln meinem S KLASSE JÄGER ständig frischluft zu
    wie ihr seht,bin ich recht anspruchslos,und wir freuen uns schon auf den 11.ten
    PS. sollte es uns gut gefallen,bleiben wir den rest des Jahres da,ansonsten fahren wir abends wieder nach Hause
    mit lieben Grüßen
    Achim

  • #98


    Durch aktuelle Vorkomnisse (mein Geschirrspüler hat den Geist aufgegeben), würde dieser Service nur noch mit folgenden Deal gelten:
    Du machst den ganzen Tag den Abwasch und der Gastgeber (wer ist das eigentlich?*grübel) krault dann auch mal ein wenig deine Wampe. ;)



    Nu klar... :thumbup:


    Pool: http://img19.imageshack.us/img19/4903/45676919.jpg
    Whirlpool: bekommst dann ein paar Dosen mit Bohnen vorher zu essen, dann sollte das mit den Blubberblasen funktionieren :whistling:
    Sauna: Auto in der Sonne parken, ins Auto setzen, Fenster alle schließen, Klima auslassen...müßte funktionieren :rolleyes:



    Wenn das Brad-Pitt-Imitat Aussehen noch aktuell wäre, würde sich bestimmt was Weibliches dazu finden. Aber nach dem aktuellen Stand der Dinge...*grübel*...vielleicht läßt sich ja noch ein blindes 80jähriges Mütterchen auftreiben, die glaubt, was man ihr erzählt :D :D


    liebe Grüße und winke bis zum 11ten :thumbup:
    Andrea

  • #99

    Hi,


    Das mit dem pool ist gut zu wissen ,da muß ich dann ja noch ein badeanzug mitnehmen :D


    Wer macht denn dann aufguß in meiner MV6 sauna die mädels aus Hawai mit den Baströckchen?


    @Pitti
    Zum glück habe ich ein ventilator im auto :D der massiert mir dabei dann den rücken. :P
    Und das mit dem Geschirrspüler hast Du mir doch schon versprochen :(


    audichaot
    Man kann auch deutscher sein und gen Mekka parken , wir haben hier religionsfreiheit! :)


    Gruß Fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

    2 Mal editiert, zuletzt von FighterHL ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!