Alles anzeigenDazu noch Damen in Miniröckchen, welche servieren und nach dem Essen das Bäuchlein massieren?
Okay..ist eingebongt
hey da komme ich aber auch gerne.
Alles anzeigenDazu noch Damen in Miniröckchen, welche servieren und nach dem Essen das Bäuchlein massieren?
Okay..ist eingebongt
Alles anzeigen
Aus..Sitz...Platz...
Ich hoffe du "erscheinst" auch ohne diesen Reizen
so werd denn auch so gegen 12 uhr am 11ten eintrudeln joah werd ne kiste bier, ne flasche goldi, wat zu knabbern und ma kieken wat mir noch so in korb fällt mitbringen. ich denke ich werd denn auch übernachten traditionell in meene omme.
werd och ma ne bestechung für die hunde mitbringen bevor se mich so ankieken und ich denn so aussehe
Dann fasse ich mal zusammen...
Alles anzeigen
Wenn´s geht die Liste einfach kopieren und erweitern
Liste
JH(2x) : (20 Würste, 20 Steaks, Baguette oder Toast , ne Pulle Jack Daniels, Cola, Radler, Ketchup und nen Arsch voll Leckerlies für die Hunde
SpyDGP : kiste bier, ne flasche goldi, wat zu knabbern und ma kieken wat mir noch so in korb fällt
Silent Bob : Boulletten
Pitterinchen : 2-3 Salate,Kaffee, Cappu, Tee ...
Audichaot (4x): 3 sack kohle mit auch grillanzünder,senf ,cola,bißchen fleisch
Omega2.o (4x) : Grillkohle + Anzünder, alkoholfreie Getränke, Tzaziki, nen schönen Kuchen und Kräuterbutter + Grillsaucen...
Chandeen :
mybuth ( wir=2 ? ) :
Frank : wie heute früh erfahren habe, Wackelkandidat geworden, da gestern nach Unfall ins Krankenhaus eingeliefert wurde
Asim: Spontaneventuellteilnehmer mit Met
FighterHL: Spontaneventuellteilnehmer mit klassischer Musikkultur
Guten Morgen Ihr Lieben
wie ich las macht Ihr jetzt ebenfalls auf Kultur,sehr schön
das mit den minirockmädchen und massieren find ich klasse,(super Idee) das verstehe ich als kostenlosen service des Gastgebers.
gibt es vorort auch nen pool,bzw.Whirlpool und Sauna?
Händel find ich ja gut,aber die krönung wäre zu meiner ankunft wenn ihr da spielen würdet " den Einzug der Gladiatoren" aus Aida
( ein live orchester muss nicht unbedingt sein,wäre aber nett)
natürlich nur wenns keine Umstände macht
achso,noch was, parkplatz gen mekka nicht( bin ja deutscher) aber ein schattiger parkplatz am grill wäre fein,und einige leicht bekleidete Damen fächeln meinem S KLASSE JÄGER ständig frischluft zu
wie ihr seht,bin ich recht anspruchslos,und wir freuen uns schon auf den 11.ten
PS. sollte es uns gut gefallen,bleiben wir den rest des Jahres da,ansonsten fahren wir abends wieder nach Hause
mit lieben Grüßen
Achim
Alles anzeigen
das mit den minirockmädchen und massieren find ich klasse,(super Idee) das verstehe ich als kostenlosen service des Gastgebers.
Durch aktuelle Vorkomnisse (mein Geschirrspüler hat den Geist aufgegeben), würde dieser Service nur noch mit folgenden Deal gelten:
Du machst den ganzen Tag den Abwasch und der Gastgeber (wer ist das eigentlich?*grübel) krault dann auch mal ein wenig deine Wampe.
Alles anzeigen
gibt es vorort auch nen pool,bzw.Whirlpool und Sauna?
Nu klar...
Pool: http://img19.imageshack.us/img19/4903/45676919.jpg
Whirlpool: bekommst dann ein paar Dosen mit Bohnen vorher zu essen, dann sollte das mit den Blubberblasen funktionieren
Sauna: Auto in der Sonne parken, ins Auto setzen, Fenster alle schließen, Klima auslassen...müßte funktionieren
Alles anzeigen
und einige leicht bekleidete Damen fächeln meinem S KLASSE JÄGER ständig frischluft zu
Wenn das Brad-Pitt-Imitat Aussehen noch aktuell wäre, würde sich bestimmt was Weibliches dazu finden. Aber nach dem aktuellen Stand der Dinge...*grübel*...vielleicht läßt sich ja noch ein blindes 80jähriges Mütterchen auftreiben, die glaubt, was man ihr erzählt
liebe Grüße und winke bis zum 11ten
Andrea
Hi,
Das mit dem pool ist gut zu wissen ,da muß ich dann ja noch ein badeanzug mitnehmen
Wer macht denn dann aufguß in meiner MV6 sauna die mädels aus Hawai mit den Baströckchen?
@Pitti
Zum glück habe ich ein ventilator im auto der massiert mir dabei dann den rücken.
Und das mit dem Geschirrspüler hast Du mir doch schon versprochen
audichaot
Man kann auch deutscher sein und gen Mekka parken , wir haben hier religionsfreiheit!
Gruß Fighter
Alles anzeigen
Wer macht denn dann aufguß in meiner MV6 sauna die mädels aus Hawai mit den Baströckchen?
Noch so einer...*umfall*
Man könnte fast meinen, man wäre hier in einem Männerforum gelandet
Alles anzeigen
Und das mit dem Geschirrspüler hast Du mir doch schon versprochen
Ich benötge doch eine alternative Wasch-und Putzkraft, wenn du nicht auftauchst
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.