8. Berlin/Brandenburger Freak Treffen

  • #103

    Hi,


    was da los ... werden ja immer weniger statt mehr ...


    Ich dachte das wird das Omega event des Jahres !!! min 100 Teilnehmer ,
    habe die Autobild und Flash schon angerufen ;(


    Ich setze alles daran auch zu kommen,und Ihr kommt dann alle nicht oder wie oder was?


    Ihr seit sie mir ja ...


    Gruß Fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • #104

    Kannst ja bei Sixt paar Omega mieten und damit den Hof vollstellen :D:D

    Wir essen kein Brot, bei uns jibt et Stulle!


    Omega A 3,0 24V Turbo
    Vectra C 1,9 CDTI

  • #107

    Hi,


    so jetzt ist es durch ich komme zu 99,99% auch !


    Ich versuche mal ein paar Sonnenstrahlen einzufangen und am Wochenende mitzubringen.


    So jetzt noch ein bischen Farbe auf die roststellen kippen und putzen fürs Wochenende.


    und dann beten, das er die 400 Km Anfahrt übersteht :S
    Wenn nicht müßt ihr mich einsammel und dann machen wir ein Schlachtfest :thumbup:


    Jetzt muß ich nur noch wissen was ich noch mitbringen soll, aber das wird mir Pitti bestimmt noch mitteilen.
    ich bring auf jedenfall ein pavillion mit 3*6m
    (habe aber hier auch noch ein schönes Sommervorzelt für einen Wohnwagen(6,3m Aufbaulänge) und das geht schneller aufzubauen !)
    Leider kann ich den dazugehörigen Wohnwagen nicht mitbringen,der steht in Holland.
    Aber JH will seinen ja mitbringen...


    Ach und euren Hunden könnt ihr schon mal bescheid sagen : Ich beiße zurück !!!


    Zitat Roadrunner
    Kannst ja bei Sixt paar Omega mieten und damit den Hof vollstellen


    Ja gerne , wenn wir alle zusammenschmeißen , vielleich treten die bei Sixt auch als Sponsor auf,
    muß mal da anrufen ....moment :D


    Je ne wollen nicht sponsoren , und Omega was ist das? so was haben wir nicht in unserer Flotte ...


    Aber die vom A6 club Dresden wollen kommen :D


    @jackhotti


    Vergiss bitte den Fernseher und die Schüssel nicht ... ohne F1 geht ja mal garnichts !


    obwohl für das Geld könnte ich auch in die andere Richtung fahren und F1 live schauen ,
    mal sehen wo mein Omeganavi mich am Freitag hinführt , ich stell einfach mal auf zufallswiedergabe :D


    Gruß Fighter (Heiko)

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • #108

    Stand 07/07/09



    *ich geh dann mit den Hunden eine Runde Hasen jagen, wenn ihr vor der Glotze hängt* :whistling:

  • #109

    @ FighterHL wann möchtest du denn am freitag losfahren?


    ich geb dir den tip fahr entweder vormittags oder in den abendstunden.


    wenn du abends fährst kannst du mich ja in bielefeld abolen dann können wir zusammen fahren. muss mal sehen wann ich feierabend habe im schlimmsten fall um 22 uhr.


    mfg asim

  • #110

    ASIM


    Ich fahre am Freiotag morgen um ca. 10 Uhr an Bielefeld vorbei, habe um 13 Uhr ein Tremin in Magdeburg.

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!