8. Berlin/Brandenburger Freak Treffen

  • #111

    hmm schade da werde ich warscheinlich langsam aufstehen =)


    ist aber denke ich eine gute zeit da sollte die 2 noch recht frei sein.


    nachmittags kannst du es freitags knicken da ist es in der höhe hanover und braunschwieg immer sehr voll.


    mfg

  • #112

    Hi,


    so da ihr alle nur an die lieben Vierbeiner denkt .... ?(


    Ich bring jedenfalls auf jeden fall schon mal was für die kleinen Zweibeiner mit !
    ( alles was schlecht für die Zähne ist !) :D


    Ein bischen Bier und was zum knabbern bring ich auch noch mit ! Grillkohle sollte ja genug da sein !


    Gruß Fighter


    Ps. ich freu mich schon auf die bouletten ... und natürlich euch ... und den Gastgebern und die Idylle des
    ländlichen Bauernhofes mit allen drum und dran!

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • #113

    So - heute habe ich mal den Wowa aus der Schheune geholt, wo er immer steht. Da ist noch einiges zu tun dran. Aber ich bin dabei.


    Fighter:
    Freitags ich echt supervoll Hannover/Braunschweig - Fahr lieber Lauenburg/Lüneburg/Uelzen/Helmstedt und dann über die Dörfer. geht wesentlich besser und ist auch kürzer.
    Achso : Meine Hunde beißen nicht ................ SIE SCHLUCKEN NUR *gg*


    Pavillon ist übrigens ne gute Idee. hab da auch schon dran gedacht, aber dann brauche ich keinen organisieren ...


    pitterinchen - keine Sorge in meinem Wowa isn Geschirrspüler, Rechner, Sat, Musik, Kaffeevollautomat ..... - brauche aber nen Kraftstromanschluß *gg*
    Zu den Hunden: Wie ich nun gelsen habe, kommen doch einige Hunde bzw. sind schon da. Dazu ist zu sagen, dass mein Rüde dominant ist. Er läßt sich also
    nicht gern von anderen Rüden anpupen (muß er auch nich tbei fast 50 Kilo - und er ist nicht dick *gg*). Allerdings entscheidet grundsätzlich die Sympathie. Er
    ist sozialisiert. Er klärt ein mal die Verhältnisse und dann wird gespielt. Mit Kleingetier hat er kein Problem. Er setzt sich sogar vor Kaninchen hin und fragt,
    ob sie mit ihm spielen wollen. Jack ist ausgebildet und hört aufs Wort. Und wenn njemand nen Bollerwagen mitbringt, dann zieht er die Kinder im Bollerwagen
    übern Hof.


    Gina ist ängstlich und bellt erstmal alles an, was sich bewegt, versteckt sich dann gern hinter Jack. Sie sass 6 Jahre nur im Zwinger und bekam Schläge bevor ich
    die dort weggeholt habe. Sie tut keiner Fliege was zu leide. Allerdings jagt sie mit Vorliebe Katzen (und alles andere, was sich schneller bewegt als ne Schnecke).
    Aber es dauert nicht lange und sie hat Vertrauen zu den Leuten, die da sind. Sie muss halt noch lernen, dass nicht alle Menschen bösen sind. Besonders angetan
    haben es ihr blonde Frauen *gg*.


    So - da meine Schnitte bis 14:00 Uhr arbeiten muß, werden wir so gegen 15:00 Uhr losfahren. ich denke mal, wir sind dann pünklich zum Grill-Anzünden Freitag Abend da.
    ist ja nicht soooo weit. Aber mit Wohnwagen ...


    Achso - und Schei... - mein TÜV ist abgelaufen. Da muß ich morgen (Donnerstag) hin. Aber ich sehe keine Probleme.


    JH

  • #114

    @JH

    Ähm ... ich komme aus Dortmund ... nicht aus Hamburg ... ich glaube nicht, das wenn ich über Hamburg fahre
    es kürzer ist. ?(


    Wenn die Hunde nur schlucken ist ja gut , wichtig ist keine schmerzen !
    Aber erst nach dem Rennen !!!


    Heiko

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • #116

    man man,hundis...
    ich liebe hunde und alles was über 50kg ist is besonders zum spielen geeignet...
    ich weiß das da n knapp 60kg Rotti öfter mal bei mir zur pflege war :thumbup:


    aber ich denk mal omega 2.0 kann grillkohle und anzünder weglassen.
    vielleicht noch ne kiste bier oder so?
    ich denk mal ich bring auch noch eine mit...




    Liste






    JH(2x) : (20 Würste, 20 Steaks, Baguette oder Toast , ne Pulle Jack
    Daniels, Cola, Radler, Ketchup und nen Arsch voll Leckerlies für die
    Hunde




    SpyDGP : kiste bier, ne flasche goldi, wat zu knabbern und ma kieken wat mir noch so in korb fällt




    Silent Bob : Boulletten,Bier




    Pitterinchen : 2-3 Salate,Kaffee, Cappu, Tee ...




    Audichaot (4x): 3 sack kohle mit auch grillanzünder,senf ,cola,bißchen fleisch




    Omega2.o (4x) : ?????????, alkoholfreie Getränke, Tzaziki, nen schönen Kuchen und Kräuterbutter + Grillsaucen...




    Chandeen : ??? *lautruf: Reneeeeeeeeeee???




    FighterHL: Sonne und falls nit klappt, Regenschirme? :D pppffffüh..denk dir selbst was aus :P






    Frank : Wackelkandidat geworden, da krank




    Asim: Spontaneventuellteilnehmer mit Met :)

  • #117

    Fighter
    Ich Dussel meinte, Du kommst aus Lübeck (vielleicht wegen dem "HL"=Hansestadt Lübeck). Mußte mich eben von Schnatterinchen eines besseren belehren lassen *gg*


    omega
    Neulich biste mir in HE entgegengekommen. Hast Du gewunken? Ich nicht - hab Dich zu spät gesehen (Vorsfelder Straße)
    Mit dem Bollerwagen ist nett aber wird wohl nicht unfktionieren, wenn es ein normaler Bollerwagen ist. Ich hab für Jack einen auf 2 Deichseln umgebaut. Nur leider hat er den bei der letzten Grünkohlwanderung zu Klump gefahren, weil irgend so ein Trottel unbedint seine läufige Hündin mitnehmen musste. Da war Jack das auch egal, dass da unsere Getränkereservern auf dem Wagen waren. Und Du wilst ihm doch sicherlich nicht eine normale Deichsel an seinen Schwenkel (Schwanz) knoten oder?


    JH

  • #118

    Hi,


    War heute ein bischen einkaufen !


    Liste:




    JH(2x) : (20 Würste, 20 Steaks, Baguette oder Toast , ne Pulle Jack


    Daniels, Cola, Radler, Ketchup und nen Arsch voll Leckerlies für die


    Hunde






    SpyDGP : kiste bier, ne flasche goldi, wat zu knabbern und ma kieken wat mir noch so in korb fällt




    Silent Bob : Boulletten,Bier




    Pitterinchen : 2-3 Salate,Kaffee, Cappu, Tee ...




    Audichaot (4x): 3 sack kohle mit auch grillanzünder,senf ,cola,bißchen fleisch




    Omega2.o (4x) : ?????????, alkoholfreie Getränke, Tzaziki, nen schönen Kuchen und Kräuterbutter + Grillsaucen...




    Chandeen : ??? *lautruf: Reneeeeeeeeeee???




    FighterHL: Sonne und falls nit klappt, Regenschirme? :D pppffffüh..denk dir selbst was aus :P
    Je eine Tüte Chips/Flipps/Salzstangen ,1Kg Haribo Weingummi für die Kids,
    eine Kiste Bier und eine Kiste Bier/Cola Mix.und ein Pavillion 3x6 m .
    Und Pappteller ,das mit dem Bäuchekraulen hat somit erledigt :(




    Frank : Wackelkandidat geworden, da krank




    Asim: Spontaneventuellteilnehmer mit Met :)

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

    Einmal editiert, zuletzt von FighterHL ()

  • #119

    so ,da nun doch nich alles so funktionierte wie ich es erhoffte muß ich mich vom event abmelden


    Liste:


    JH(2x) : (20 Würste, 20 Steaks, Baguette oder Toast , ne Pulle Jack



    Daniels, Cola, Radler, Ketchup und nen Arsch voll Leckerlies für die Hunde



    SpyDGP : kiste bier, ne flasche goldi, wat zu knabbern und ma kieken wat mir noch so in korb fällt



    Pitterinchen : 2-3 Salate,Kaffee, Cappu, Tee ...



    Audichaot (4x): 3 sack kohle mit auch grillanzünder,senf ,cola,bißchen fleisch



    Omega2.o (4x) : ?????????, alkoholfreie Getränke, Tzaziki, nen schönen Kuchen und Kräuterbutter + Grillsaucen...



    Chandeen : ??? *lautruf: Reneeeeeeeeeee???



    FighterHL: Sonne und falls nit klappt, Regenschirme? :D pppffffüh..denk dir selbst was aus :P


    Je eine Tüte Chips/Flipps/Salzstangen ,1Kg Haribo Weingummi für die Kids,


    eine Kiste Bier und eine Kiste Bier/Cola Mix.und ein Pavillion 3x6 m



    Frank : Wackelkandidat geworden, da krank



    Asim: Spontaneventuellteilnehmer mit Met :)

  • #120

    Silent bob
    ey das kanst nicht machen , ich habe mich so auf die bouletten gefreut ! 8o
    Die mußt Du jetzt aber wenigstens vorbeibringen ! :D
    Gruß FighterHL

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!