8. Berlin/Brandenburger Freak Treffen

  • #71

    So, ich stehe nun nicht mehr unter Zeitdruck, die Pension ist ausgebucht. Jackhotti, wir beide müssen nun nüchtern bleiben und schauen, das die Sofawölfe keine Begegnung der 3ten Art haben. Ich werde die Box und Leine mal wieder ausbuddeln. ;)
    Freitag wäre okay.


    Also bis jetzt wären wir dann um die 9 Leute oder? Auch gut, müßte nicht mal jemand auf der Straße parken :D
    JH 2x
    SpyDGP
    Chandeen
    mybuth ( wir=2 ? )
    Silent Bob
    Frank
    meine Wenigkeit


    Fighter, wäre doch eine Überlegung wert bei so wenigen. Deine Frau und Tochter bekommen dann auch ein Zimmer und du musst halt unter der Gießkanne auf dem Hof duschen :P



    Grüße
    Andrea

  • #73

    hey


    ich komme auch aus der ecke dort und würde gern auch vorbeischauen.


    mein problem ist das am 11. ein klassentreffen stattfindet und ich da dann für nichts anderes zeit habe.


    würde aber gern freitag abend vorbeischauen wenn einige schon freitag anreisen!?


    mfg asim

  • #75

    @Asim...dein Auto kenne ich, das fuhr mir mal irgendwann hier über den Weg und ließ mich vor Neid erblassen :rolleyes:


    @alle anderen..Wegbeschreibungen würde ich dann allen, die kommen, per PN spätestens bis zum 5ten zukommen lassen, wenns okay ist. Achne..ich vergaß :evil: , alles Männer hier, also keine Wegbeschreibung, nur die genauen Adressdaten :D :D

  • #76

    Hi,
    danke für die nette Einladung .


    Aber zu der Zeit sind wir in Holland auf unserem Campingplatz haben da seit diesem Jahr ein Festplatz mit meinen
    Schwiegereltern zusammen .


    Da ich leider im moment immer noch kei job habe , kann ich mir auch keine großen Sprünge leisten :O


    Gruß Fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • #77

    Also,wir sind jetzt beim 11.7. richtig!?
    Adresse kommt bis 5.7.!
    Ich weiß ja nich was die anderen denken,aber ich würde sagen wir belassen es wie üblich bei nem Tagestreffen mit Übernachtung oder!?
    Ick werd och wie Spy inne Omme pennen.
    Wat is mit Futter nu,und trinken???


    Denn fank ick ma an:


    Liste
    JH 2x


    SpyDGP


    Chandeen


    mybuth ( wir=2 ? )


    Silent Bob : Boulletten


    Frank


    Pitterinchen



    Gruß Bob

  • #79

    Alles Klar...
    Wenn´s geht die Liste einfach kopieren und erweitern :rolleyes:
    Der Kaffe wäre dann mit Zubehör(Milch,Zucker)?! :whistling:


    Liste



    JH 2x




    SpyDGP




    Chandeen




    mybuth ( wir=2 ? )




    Silent Bob : Boulletten




    Frank




    Pitterinchen : 2-3 Salate,Kaffee

  • #80

    @ andrea schön das dir mein wägelchen gefällt ich freue mich immer über resonanz. du hast leider noch keine bilder in deiner galerie also kann ich leider noch ned sagen ob mir dein auto auch bekannt vorkommt.
    edit: du kommst aus fischbeck? dasist nur einen katzensprung von rathenow entfernt dann kann ich evtl auch samstag übern tag vorbeischauen ich weis nämlich noch ned ganz wann der spass bei mir beginnen soll.


    naja @ all wer möchte denn schon am freitag anreisen denn wenn ich der einzige bin macht es ja auch wenig sinn dort hinzufahren?


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!