Bilder Omega B V6 Tieferlegung/ Fahrwerk

  • #111

    Moin



    Der Hersteller heist wohl EGC-PERFORMANCE GERMANY, was mit Sicherheit jetzt wieder ne Disk. entfacht weil kein H&R, Weitec usw. :) Bin bis jetzt ganz zu frieden und sollten sie zuweit nach sacken dann komm eben neue rein.


    Hab die selben jedoch schon in meinem Caravan drin und siehe da, seit 2 Jahren kein Problem.



    Lg Helo

  • #112

    kenne zwar diese firma nicht...! aber egal...! solange du mit dem fahrverhalten etc zu frieden bist...! ist doch alles tutti...!
    aber wie gesagt...! sieht schon echt tief aus obwohl es 40er federn sind...! :)

  • #113

    :)


    Jop bin zufrieden :)Hab vorne an der Lippe noch genau 11cm Loooft, sollte es in 3 Wochen immer noch so sein denke ich das es sich dann hat mit setzen oder sowas.



    Lg Helo

  • #114

    Ich kram den Fred hier auch nochmal aus, weil ich mir immer noch nicht sicher bin was jetzt letztendlich das beste für mich ist.
    Ich hatte ma nen Fahrwerk verbaut, woher ich aber keinen Hersteller mehr kenne und das war mir auch eindeutig ZU tief. Ich bräuchte nen Fahrwerk was max. 35 runterkommt, und nicht mehr. Kann mir da vielleicht irgendjemand was empfehlen ??


    Hier mal Bild vom Istzustand:


    Hier vom Warzustand:


    War wirklich u-n-f-a-h-r-b-a-r das Fahrwerk. Jede kleine Bodenwelle hat sich abdrucksweise in meinen Kats verewigt. :cursing:


    Gruß Marc



    Was ist denn z.B. mit Steinmetz Federn die mit ca. 30mm angegeben sind - Hat da jemand Erfahrungen mit gesammelt ?

  • #118

    Möchte mich mit meiner Frage hier mal anreihen:
    Und zwar soll meine Omme auch etwas tiefer, aber auch keinesfalls mehr als 20-30mm, da ich sonst nicht mehr zu meinem Haus komme - da ist ein ganz fieser Buckel an unserer Strasseneinmündung ;(


    Jetzt hab ich mir überlegt statt Federn aus dem Zubehör, die sowieso nicht wirklich 20 oder 30 tiefer sind, sondern irgendwann mal auf 40-50 nachsacken, welche aus den Sport-modellen zu nehmen.


    Aber statt gleich loszulegen, hätte ich vorher gern mal einen Vergleich gesehen.
    Vielleicht hat ja jemand von Euch mal Vergleichsfotos von Facelift Limousinen, einmal Sport und einmal "normal".


    Wäre echt prima wenn Ihr mir helfen könntet, denn was nutzt mir die tollste Optik wenn ich nicht mehr heim fahren kann und den Wagen n paar hundert Meter weit weg abstellen muss. :wacko:


    Mfg
    der Onkel

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!