Bilder Omega B V6 Tieferlegung/ Fahrwerk

  • #124

    Moin zusammen
    Wie tief sind eure Omegas V6 an der vorder Achse mit welchen Federn??? Gemessen Achsmitte/Felgenmitte zur Kotflügelkante(diese sollte orig. sein und nicht gezogen) speziel 35mm H&R würde mich jetzt interessieren. Kann da mal wer messen???Meiner hat mit 50/35 KAW vorne 315mm vorne 340mm hinten.

  • #127

    Jo so ist bei mir auch... und bei starken Bodenwellen schleift mein Reifen schon mal an den Kunststoffinnenradhäusern.. und die Federn sind sehr weich für das schwere Auto find ich.Hab noch nen schlachter stehen mit 35mm H&R drin aber den kann ich nicht messen weil die achse schief drunter sitzt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!