Beiträge von Psycho

    Öhm, einmal würd ich sagen rein Rechtlich kommts drauf an was ihr fürn VErtrag habt, hast gesagt macht mir den bitte TÜV-fertig, dann könnt das mit den Spurstangen un der Achsevermessung leider ok sein, das mit den Reifen un so keine Ahnung, aber ich würd sagen musst nich bezahlen weil nich vereinbart. :(


    Bei den Preiskategorien nen Fall fürn Anwalt wenn si enich einlenken. :thumbdown:

    So viel zur Freigabe von Opelmotoren und E10.
    Hab ich grad im anderen Forum gelesen:


    Zitat:
    Laut Aussage übernimmt Opel keine Garantie für ältere Fahrzeuge.
    Ich wollte von Opel eine Garantiezusage für meinen Seni, 30cse. Servicewartung wurde immer von Opelwerkstatt ausgeführt.
    Opel schrieb mir zurück :
    Wichtig: Ältere Fahrzeuge - wie Ihr Opel Senator - befinden sich in der Regel nicht mehr im ursprünglichen Zustand in dem sie das Produktionswerk verlassen haben. Es können daher eventuelle Restrisiken z.B. aufgrund von Umrüstungen oder der Verwendung von nicht Opel-Originalteilen im Laufe des Fahrzeuglebens nicht grundsätzlich ausgeschlossen werden. Auch eine Vorschädigung bestimmter Teile aufgrund natürlicher Alterungsprozesse ist natürlich möglich. Diese Risiken können durch die Verwendung von E5 Kraftstoff für solche Fahrzeuge minimiert werden.


    D.h. sie gebens zwar Frei aber empfehlens nich weil sie sich auch nich sicher sind X(

    Ohwei alles nur keine Tartarini........ :omg:
    jeder der Ahnung hat wird einem davon abraten. Ich hatte auch eine man hat nirgends wen der das ding einstellen kann. Ich würd ne Prins nehmen, un hab auch eine. Hab glücklicherweise auch den passenden Umbauer gefunden, und der wird kein mist machen weil er u.a. auch gutachten für Gericht bei fehlerhaften Gasanlagen macht. Ich war die ganze zeit beim ienbau dbaei, ned schlecht her specht. :) Auto schaltet im Standgas fast ohne Ruck in beide Richtungen um. :respekt: Ich lass niemanden anders mehr an die Gasanlage. :ok: Und ich nehm nix aneres als Prins-

    Also ich würd eher zum 2,5er mit LPG tendieren, 2l is echt etwas wenig auch ohne Hänger. Den Diesel würd ich mir wirklich überlegen, soweit ich weiß bekommt der nur ne rote Plakette was für mich n Kriterium wär, da die ganzen Städte langsam so bekloppt sind un umweltzonen einführen.

    Ich frag mich grad wo der sinn sein soll, da nen 2l rein zu machen. Das einzige was günstiger wird sind die Steuern. Der Verbrauch wird sich nich ändern, evtl. sogar höher gehn, und die Leistung is bei sonem schweren Auto auch eher mager. Mal davon abgesehn das auch noch KOsten bei der Eintragung dazukommen und ne Höllenarbeit beim kabelbaum stricken. Würd eher überlegen auf nen 3l Um zu bauen. :thumbup: