Also,
ich find die dinger cool, und viel gemütlicher als normale Gurte. Bei nem A-Omega dürftend ie auch sicherheitstechnich etwas besser sein als normale 3-Punkt Gurte. Ich hab nur jetz schon öfter gehört das man die im A und B nich verbauen darf, also nich in der ABE stehen. *grübl*
Beiträge von Psycho
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Ich mache es jetzt mal so : Quelle AdAC:
1)Jeder Autofahrer muss Gewissheit haben, ob sein Fahrzeug Ottokraftstoffe mit einem höheren Ethanolanteil ohne technische Schäden nutzen kann. Dazu hat die DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH im Auftrag der Fahrzeughersteller/-importeure die Übersicht "E10-Verträglichkeit von Kraftfahrzeugen" erstellt. Diese gibt Auskunft, welche Modelle E10-verträglich nach E DIN 51626-1, Ausgabe November 2010 sind.
Opel
Alle Fahrzeuge der Marke Opel sind bis auf wenige Ausnahmen für E10 geeignet.Ausnahmen:
Vectra-, Signum und Zafira-Modelle mit dem Motor "2.2 Direct" (Motorcode: Z22YH)
Identifikation in der Zulassungsbescheinigung bzw. im Fahrzeugschein gemäß Tabelle:Modell "Typ",laut:
Feld "D.2" der Zulassungs-bescheinigung Teil 1 oder
Feld "2" des Fahrzeug-scheins (alt)
"Handels-bezeichnung", laut:Feld "D.3" der Zulassungs-bescheinigung Teil 1 oder
Feld"3" des Fahrzeug-scheins (alt)
Zafira-B A-H/Monocab Zafira AEP... oder 102... 102
Vectra-C Limousine Stufenheck, 4-Türer Z-C Vectra ABO... oder 094... 94
Vectra-C Limousine Fließheck, 5-Türer Z-C Vectra ACB... oder 095... 95
Signum Z-C/S Signum ABC... oder 053... 53
Vectra-C Caravan Z-C/SW Vectra Station Wagon ACM... oder 063... 63
Vectra-C Limousine Stufenheck, 4-Türer Vectra/Lim Vectra-C 027... 27
Vectra-C Limousine Fließheck, 5-Türer Vectra/Lim Vectra-C-CC 028... 28
Signum Vectra/Car Signum Vectra-C-Signum 524... oder 487... 524 oder 487
Vectra-C Caravan Vectra/SW Vectra-C-Station Wagon 016... 16Hoffe nun ist es euch einigermassen klar
gruß
xdatgokuxIrgendwie macht s die liste noch unübersichtlicher.
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Ich frag mich bloß, obs auch für die alten Reihen6er getestet wurde oder pauschal gesagt wurde geht schon. ICh kann mir nich vorstellen, das Opel nen Reihen6er aufn Prüfstand gestellt und mit Ethanol getestet hat.
Naja ich fahr seit 2-3 Wochen eh mit Gas und mach den tank immer viertels mit Vpower Racing voll.
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Mist, ich hab vergessen, was das damals war, ich hab genau zu dem was ganz oben steht mal gelesen das da auch ziemlich viel auslegungssache ist. Wenn du nem Polizisten mit sowas kommst von wegen is ja billiger als das andere, bevtl. könnte denen dann noch anderes einfallen, weiß leider nicht mehr was. So von wegen naja in Tateinheit mit vorsatz, usw... wenn ich nur wüsst wo ichs gelesen hab
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Ich will genau den haben mit allem drin
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ja, jesus christus... ...warum um gottes willen willste denn dir so einen gußklumpen in die omme treten?... ;)...ich würd eher auf nen _guten_ x30xe gehen...is auch einfacher...
aluhaltige grüße
onkel bob
ja, jesus christus... ...warum um gottes willen willste denn dir so einen gußklumpen in die omme treten?... ;)...ich würd eher auf nen _guten_ x30xe gehen...is auch einfacher...
aluhaltige grüße
onkel bob
Ganz einfach weil das n wesentlich besserer Motor is, mein 2,5er hört bei 210 auf, der 2,6er hat bei 215 noch beschleunigt . Außerdem find ich das mit der Steuerkette ne praktische Sache. Zündkerzenwechsel is auch einfacher...Fährt denn hier einer nen 3l Reihen6er im B Omega? Der threat is ja schon etwas älter
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Frage is auch ob sich die Mehrkosten zu ner Verdampferanlage wirklich rechnen
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Hallo,
ich bin grad dabei mich wegen ner Autogasanlage zu erkundigen und favorisiere eigentlich ne Vialle Anlage. Jetzt sagt mir der eine Händerl is ok machen wir und der andere is nich ok gibts nich für das Auto.
Is hier wer der sone Anlage verbaut hat? Oder würdet ihr eher auf ne Verdampferanlage bauen?MFG Psycho
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is KAW und Lowtec gut genuch für 40tkm im Jahr?
Wie gesagt ich hätt ja gern die von KW aber da reichen mir die mittel nich, und ich würd gern das Fahrwerk höherstellen fals es sich als nich Fahrbar rausstellt. Da bleibt wenn ich richtig gesucht hab nur KW oder FK. Was mich bei Sportfahrwerken stöhrt is meistens diese Keilform.
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2 doofe fragen, jetz schon mal sorry
was spricht gegen fk
und wie hart abgestimmt sind die bilstein dämpfer?Ich bin immernoch am überlegen was ich machen soll fahrwerkstechnihc. Gewinde wäre für mich das optimale, aber kw is n bischen zu teuer und fk wäre im limit. Vor allem würd ich das qualitätsmäßig über lowtec und kaw setzen.