Beiträge von Psycho

    Also,
    ich find die dinger cool, und viel gemütlicher als normale Gurte. Bei nem A-Omega dürftend ie auch sicherheitstechnich etwas besser sein als normale 3-Punkt Gurte. Ich hab nur jetz schon öfter gehört das man die im A und B nich verbauen darf, also nich in der ABE stehen. *grübl*



    Irgendwie macht s die liste noch unübersichtlicher. :respekt:

    Ich frag mich bloß, obs auch für die alten Reihen6er getestet wurde oder pauschal gesagt wurde geht schon. ICh kann mir nich vorstellen, das Opel nen Reihen6er aufn Prüfstand gestellt und mit Ethanol getestet hat. :(


    Naja ich fahr seit 2-3 Wochen eh mit Gas und mach den tank immer viertels mit Vpower Racing voll.

    Mist, ich hab vergessen, was das damals war, ich hab genau zu dem was ganz oben steht mal gelesen das da auch ziemlich viel auslegungssache ist. Wenn du nem Polizisten mit sowas kommst von wegen is ja billiger als das andere, bevtl. könnte denen dann noch anderes einfallen, weiß leider nicht mehr was. So von wegen naja in Tateinheit mit vorsatz, usw... wenn ich nur wüsst wo ichs gelesen hab



    Ganz einfach weil das n wesentlich besserer Motor is, mein 2,5er hört bei 210 :( auf, der 2,6er hat bei 215 noch beschleunigt :ok: . Außerdem find ich das mit der Steuerkette ne praktische Sache. Zündkerzenwechsel is auch einfacher...


    Fährt denn hier einer nen 3l Reihen6er im B Omega? Der threat is ja schon etwas älter :D

    Hallo,
    ich bin grad dabei mich wegen ner Autogasanlage zu erkundigen und favorisiere eigentlich ne Vialle Anlage. Jetzt sagt mir der eine Händerl is ok machen wir und der andere is nich ok gibts nich für das Auto.
    Is hier wer der sone Anlage verbaut hat? Oder würdet ihr eher auf ne Verdampferanlage bauen?


    MFG Psycho

    is KAW und Lowtec gut genuch für 40tkm im Jahr?


    Wie gesagt ich hätt ja gern die von KW aber da reichen mir die mittel nich, und ich würd gern das Fahrwerk höherstellen fals es sich als nich Fahrbar rausstellt. Da bleibt wenn ich richtig gesucht hab nur KW oder FK. :( Was mich bei Sportfahrwerken stöhrt is meistens diese Keilform.

    2 doofe fragen, jetz schon mal sorry


    was spricht gegen fk
    und wie hart abgestimmt sind die bilstein dämpfer?


    Ich bin immernoch am überlegen was ich machen soll fahrwerkstechnihc. Gewinde wäre für mich das optimale, aber kw is n bischen zu teuer und fk wäre im limit. Vor allem würd ich das qualitätsmäßig über lowtec und kaw setzen. :(