Mit welchen ESD bekommt man denn den 2,5er zum klingen, falls man das überhaupt legal hin bekommt?
Beiträge von Psycho
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Wenn du weite Strecken fährst (also Autobahn), dann ist doch so ein 2,5 V6 genau das richtige.
Ich bin mit meinem MV6 von Berlin nach Bayern gefahren und er hat für die 500Km nur 10L / 100Km gebraucht und das bei konstant 150Km/h.
Ich finde das nicht so viel für den Motor.
lol, wasn geschwätz, klar is das für son motor nich viel, aber insgesammt doch recht viel wenn man mal bedenkt das n aktueller diesel teilweise bei der gleichen geschwindigkeit 5l verbraucht. Und das zeugs auch noch günstiger is als Benzin.Aber ich würd auf alle fälle auch auf Gas umrüsten. Is Sinniger als n Dieselmotor ein zu baun.
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Hallo,
ich such ja imernoch nach Fahrwerken und würd gern Qualität kaufen. Von KW bin ich da ziemlich überzeugt. Leider kann ich mir kein KW-Gewinde leisten deshalb wirds wohl ein normales Sportfahrwerk sein. Leider hab ich keine Vorstellung wie tief denn son 30/30 Fahrwerk kommt. Habter da schon Erfahrungen gesammelt?MFG Psycho
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Ich klink mich mal hier ein, wie gut seht ihr denn die Firma Lowtec? Ich will nich unbedingt son knüppelhartes sautiefes auto, da fahr ich mit 30kkm viel zu viel. Hab hier im Forum nen Caravan mim Lowtec Fahrwerk gesehn gefällt mir echt gut.
Grüße Psycho
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ICh glaub ich hab mich jetz fürn Fahrwerk 50/35 entschieden, wobei mir das hinten trotzdem etwas hoch vor kommt. Vieleicht kann man da ja noch was machn
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Hallo,
ichhab shconmal im Forum gesucht aber nich wirklich was gefunden oder zu doof gesucht.Ich hab im Internet schon verschiedene Fahrwerke und Federn gefunden, komischerweise immer nur mit 35mm hinten? Weiß wer warum das so is? Gewinde gibts doch auch tiefer.
Wenn cih schon dabei bin, mit 50/35 is das noch alltagstauglich? Und ab Welcher tiefe brauch ich vorn gekürzte Dämpfer?
Ich weiß viele Fragen auf einmal.
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Sodele, da ich das mit der Suche echt satt hab und nix gefunden hab, außer verweise auf themen die nicht mehr vorhanden sind und sich evtl. in den letzten 3 Jahren geändert hat nochmal die Frage. Welche erfahrungen habt ihr denn nu mit Fächerkrümmern fürn x25xe? Bei mir is jetz wohl auch entweder der Krümmer gerissen oder zumindest die dichtung hin. Frqage is jetz, planen lassen oder Fächer.
Fächer is halt n unheimlicher Kostenfaktor. Aber wenn das ding dann wenigstens für ne weil ehält. Ich fahr son paar KM im Jahr.Gruß Psycho
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doch doch ich hab ne dualram, ich werd mich mal bei den händlern erkundigen bin halt auch an erfahrungswerten speziell mim 2,6er interessiert
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jo nur die einspritzung und die ansteuerung is nich sehr effizient, das is bei sequentiellen und direkteinspritzern besser. Ne sequentielle startet auch sofort auf gas wenn der motor warm is, oder eher der kühlkreislauf
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naja, ne venturi is wohl nich so das wahre, ich hoff mal da past auch was moderneres, das die venturis nich all zu gassparend sind is mir leider klar. aber mal schaun