shawnmv6 --> "Betrugsverdacht"

  • #21

    Okay. Ich mache mit........ Wer interesiert noch von Euch.......? Ist jemand von Euch bereit zu organisieren....? Ich bin komplett versichert.
    Ich werde noch bis zu diesem Sonntag von ihm warten. Falls er sich meldet. Danach werde ich ihn dann am Montag bei der Polizei anzeigen. In der KW 50 werde ich dann einen Anwalt einschalten, falls niemand von euch wegen Sammelklage interesiert.
    Hey Thom, danke für den Tip...........
    Grüße aus Brandenburg.

  • #22

    Hallo bommel73
    er gab mir seine Bankdaten mit der Vorname ....


    Edit Thom bitte den Datenschutz beachten, teilt euch das Wissen per PN mit und sammelt so die Namen Bankdaten etc und gebt dann das gesammelte Wissen an alle die mitmachen.Wenn hier im Forum Namen und Addys genannt werden müßen wir es löschen

  • #23

    OMG, wieso les ich das erst JETZT?????
    Meine FR*SSE!!
    Ich reg mich grad so dermaßen auf!
    Ich hatte schon so 'ne Befürchtung, aber wieso wird er dann nicht gebannt? Betrug ist Betrug!
    Ich hab mir bei ihm 2 Stellmotoren bestellt, für insg. 23,50€.
    Relativ kleine Summe, aber haben oder nicht haben!


    Habe am 09.11.09 um 15:56 Uhr das Geld überwiesen, und hier ist auch noch nix angekommen!
    Hab Mails geschrieben und PM, aber nicht wirklich 'ne Antwort.
    Erst nach 3 Tagen oder so schrieb er per PM, dass er am Renovieren sei und deswegen keine Zeit hat.
    Jedenfalls wären die Stellmotoren LÄNGST unterwegs und müssten da sein. (Seine Worte)
    Und das ich deswegen 'ne Anzeige mach, naja ^^
    Für das Geld würd ich bald 'nen anderen Weg vorziehen...


    Aber egal, was habt ihr vor?!
    Lasst mich Teil haben!

  • #25

    jungs ich rate euch geht zur polizei mit den kontodaten! ich kann bestimmt noch anhand meiner pn´s de kontodaten raussuchen ! meine stoßstange ist nämlich ganz plötzlich angekommmen danach hatt die krippo bei mir angerufen und gefragt ob die ware bei mir angekommmen sei .. ! er hatte dort behauptet das seine freundin schwanger ist und er keine zeit hatte die stoßstange zu verschicken absolut dreißt ! außerdem war es mir schon spanisch warum ich kontodaten von einer frau bekommen habe ! druckt die pn´s aus geht zur polizei und macht ne anzeige .am besten mit den kontodaten von mir denn da ist nach der anzeige was gekommen !

  • #26

    so nun mal an alle die eine anzeige machen wollen wendet euch an die polizei dienststelle in gütersloh die bearbeitet im moment viele fälle wo es im zusammenhang mit ihm um betrugsfälle und andere sachen geht den namen des ermittlers und von dem hier genannten könnt ihr über pn bei mir anfragen


    mfg

  • #29

    Habe auch auf seine Anzeige hin einen Heckflügel bei ihm bestellt und 75 Euronen an ihn Überwiesen. Als Tagelang nichts gekommen ist hab ich ihn nochmal angeschrieben und am 17,11,2009 kam die Antwort das das Geld da wäre und dewr Spoiler unterwegs sei. Hab die Nachricht auch gespeichert.
    Bis Dato ist immer noch nix da und auf PNs antwortet er nicht.
    Kennt ihn denn keiner hier aus dem Forum persönlich?
    PS,mein Sohn ist Polizist und werde mich gleich mal mit ihm unterhalten.

  • #30

    Razorsedge,
    da wäre ich ja auch irgendwo für, aber mit solchen Äußerungen sollte man in Öffentlichen Foren vorsichtig sein :)
    Deswegen sag ich dazu besser nix, aber ansonsten - Schick 'ne PM wenn du was vor hast :P


    EDIT: @Admins/Mods, habt ihr die IPs?
    Die wollen 'ne IP haben, könnt ihr mir eine oder mehrere, mit denen er sich eingeloggt hat, per PM schicken?
    Danke im Vorraus!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!