shawnmv6 --> "Betrugsverdacht"

  • #61

    Hartz 4 dauert 7 Jahre,ein Titel hat 30 Jahre Bestand.Wenn er Hartz 4 kriegt und das" zusätzliche Einkommen" nicht angegeben hat ,fliegt er da auch raus.
    Probleme hat er auf jeden Fall.Ober er aber irgendwann ein Einkommen oder Vermögen hat,das pfändbar wäre,steht in den Sternen.

  • #62


    Das einzig richtige an deinem Beitrag ist das ein Titel 30 Jahre Bestand hat.
    Selbst der kann vorzeitig verfallen wenn sich der Gläubiger nicht regelmäßig kümmert.
    Alles andere ist Grundfalsch


    Bis denn vom Sven

  • #63

    Stimmt :rolleyes:
    Hab ich mit der Insolvens verwechselt.
    Aber Nebeneinkünfte müssen die Hartzer auch angeben,sonst werden die Leistungen gekürtzt oder für 3 Monate gestrichen.

  • #66

    Hallo


    ich wert meinen Senf auch mal dazu geben, WICHTIG es muss auf jeden Fall immer Anzeige wegen Betrug gemacht werden!!!!


    Nicht das der Typ Insollvents anmeldet!!! Wenn die Vorderungen gegen den A..... alle mit einer anzeige wegen Betrug gekoppelt sind hat er keine Möglichkeit sich in die Insollvents zu retten. ( Insollventsverschleppung nennt mann das!)


    He Leute , kleiner Tip am Rande hier in Deutschland gibt es ein Inkasso Unternehmen ( Ich will jetzt keine Werbung machen!!!) Namens Moskau Inkasso der Name ist Programm ;) ;) ;) ;) ;)


    Die könnten vielleicht noch was erreichen VIELLEICHT



    http://www.bz-berlin.de/archiv…chiere-article325481.html


    http://www.youtube.com/watch?v=TWOqSvJvNkc


    Ich kann aber nichts über die Firma sagen, kenne die nur über das Fernsehen und was mann das so gesehen hat!!


    Gruss Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Omega Micha MV6 ()

  • #67

    Ich bin Morgen, am Freitag den 20. auch in Gütersloh vorgeladen!
    Werde noch ein paar Sachen ausdrucken etc.
    Bin mal gespannt was das wird und wer alles da ist...
    Scheinen dann ja auch eigentlich nur Omega-Fahrer da zu sein :P *freu*
    Ist ja dann fast wie 'n Omega-Treff ^^

  • #69

    Hey, hab heute morgen einen Anruf mit Gütersloher Vorwahl bekommen.
    Scheint wohl eine Mitarbeiterin vom Gericht gewesen zu sein, auf jeden Fall sagte sie mir, dass ich nicht mehr kommen bräuchte.
    Ich würde aber noch Schriftlich informiert werden...

  • #70

    Hallo


    Hab mir jetzt den Thread komplett durchgelesen. Ist ja echt ne sauerrei die er Typ da angestellt hat.
    Hoffentlich macht Ihr Ihn platt. Sowas geht nämlich garnicht.


    Ich hatte auch mal ein Fall mit einem Sintra Fahrer. Der hat mir Felgen als Tip Top verkauft. Als sie dann zuhaus ankahmen, waren die zermakt und verdellt. Unfahrbar die Teile. Anzeige gemacht. Allerdings wurde die wegen mangeldem Interesse eingestellt. (Danke Deutschland). 450 Euro weg.


    Aber ich hab auch keine hemmungen zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten. Die zeit und Nerven nehme ich mir gern.



    Also Leute macht Ihn fedisch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!