Beiträge von wummy

    Hab ich bei meinen mit Xenons seit 7 Jahren eingetragen."mit dunkel eingefärbten Hauptscheinwerfern außer Reflektoren".
    War damals aber eine Einzelabnahme,da ich noch andere nicht Omega-Sachen eingetragen haben mußte.

    Ok,mehr Input
    Drinn war orginal ein Philips CCR 2006. Rein soll Siemens NCDC 2013.
    Hauptproblem ist meines erachtens der 20 ig polige obere Stecker der ins Radio kommt.Bei meinem Wagen sind 6 Pins belegt,beim Schlachter 15.
    Wozu die einzelnen sind : konnte ich bisher nicht rauskriegen.

    Problem:
    Ich habe aus einem 03er Kombi das Siemens Radio mit Wechsler und Navi ausgebaut.Inkl .GPS Antenne und Display im Cokpit.
    Es wurde nicht "abgemeldet",da der Diagnosestecker nicht mehr funktionierte (Unfallwagen).Das Radio funktionierte einwandfrei!!Mein FOH sagte solange ich den Radiocode hab kann ich es umbauen.Gesagt, getan!In meinem 02er Kombi funktioniert das Radio stark "eingeschränkt".Der Code wird nicht abgefragt,das Display reagiert nicht,auf dem Radio kriege ich nur 1 Sender und der Wechsler geht garnicht.Einfach gesagt:ich kann es ein und aus schalten und laut und leise(auch über das Lenkrad).Sonst geht nichts.Bei meinem ist die BC Steuerung im Wischerschalter,beim Schlachter im Radio.Der obere der 3 Stecker ist auch ganz andes belegt.Kriegt man das mit normalen Mitteln irgendwie hin?Oder soll ich das ganze wieder verkaufen??

    Da haste 300% zuviel gezahlt :D Die Dinger gibt es in der Bucht mit CE-Nummer für 3,95 inkl.Versand.Hab ich auch in meinem Admiral.
    Da hast du aber immer Störungen drin und das kleine Display ist auch :thumbdown:
    P.S. kennen wir uns :(

    Hab jetzt auch ein Rohr zwischen geschweißt(im orgi.Kat Gehäuse).Jetzt ist mein selbstgebauter Auspuff noch etwas lauter :(
    Aber ich habe eine Fehlermeldung:Lamdasonde 2.te Zylinderbank ?( Müßte das nicht 2te Sonde sein??
    Fährt trotzdem oder gerade deswegen ganz gut zur Zeit und zum Tüv bau ich mal einen 200 Zeller rein.

    Habe jetzt seit Mai das 3te!!Hosenrohr mit Kat`s drunter,und schon wieder klappert der 2te Kat.OK,waren gebrauchte vom Schrott aber haben keine Geräusche gemacht.Nach ca 2 Monaten fangen sie an.Hab jetzt mal einen aufgemacht .Die Dämmwolle um die Keramik ist weggebrannt.Da die Keramik 2 teilig ist,passen die Öffnungen teilweise nich voreinander und es geht richtig viel Leistung weg.
    Jetzt mal die Frage:Kann ich die Keramik durch ein Rohr ersetzen ohne das die Sonde hinter dem Kat meckert?Was misst die eigentlich?Und was ist von den 200Zellern zu halten??Vom tüv mal abgesehen.