Normalerweise der letzte ermittelbare Halter.Wenn der nicht beweisen kann,das er es verkauft hat und an wen: Pech gehabt.
Deshalb nie etwas ohne Kaufvertrag an Fremde verkaufen.
Beiträge von wummy
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Häng mich mal dran
Hab mir 96er Leder mit Memory besorgt.Was muß ich jetzt beim Fahrersitz anschließen??Gurtstraffer,Hauptstrom für die Motoren ist klar.Hab gelesen ,das man über den breiten Stecker noch Strom aufs Steuergerät geben muß.Welche Kabel??Was ist mit den Kabeln im "Hauptstromstecker( )"??Verstellung der Spiegel intressiert mich nicht.Hauptsache der Sitz verfährt.Wenn mir jemand Detalierte Auskünfte geben könnte wäre Toll. -
Tach
In der Suche find ich nur was über Planschleifen und Dichtungen,deshalb mal die Frage:
Kollege hat sich einen 97er MV6 Kombi mit "Kopfdichtungsschaden "gekauft,164Tkm gelaufen.Überraschung:Kopf gerissen.
Jetzt kann er einen Kompl.Motor ,der I.O.sein soll aber 254Tkm runter hat für 350 (plus 300 km Transport)kriegen.
Einen 2,5er hat er selbst noch stehen.Er will 3l behalten.Was ist die günstigste und schnellste Lösung?Passen die 2,5er Köpfe??
Hat hier einer in der Nähe von Hannover evt.Köpfe oder Motor?? -
Das einzig richtige an deinem Beitrag ist das ein Titel 30 Jahre Bestand hat.
Selbst der kann vorzeitig verfallen wenn sich der Gläubiger nicht regelmäßig kümmert.
Alles andere ist GrundfalschStimmt
Hab ich mit der Insolvens verwechselt.
Aber Nebeneinkünfte müssen die Hartzer auch angeben,sonst werden die Leistungen gekürtzt oder für 3 Monate gestrichen. -
Hartz 4 dauert 7 Jahre,ein Titel hat 30 Jahre Bestand.Wenn er Hartz 4 kriegt und das" zusätzliche Einkommen" nicht angegeben hat ,fliegt er da auch raus.
Probleme hat er auf jeden Fall.Ober er aber irgendwann ein Einkommen oder Vermögen hat,das pfändbar wäre,steht in den Sternen. -
Wirtschaftlicher Totalschaden!Beim 93er
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Schuldfrage in diesem Fall wohl klar. Ist auch schon der gegnerischen Versicherung gemeldet und diese schickt übermorgen einen Gutachter.Hat man als Geschädigter nicht freie Gutachterwahl Früher war das so.
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Mal ne neue Frage:
Warum kriege ich über 5000 U/min keinen höheren Gang schnell eingelegt??
Immer wenn ich es eilig hab und "zügig"fahre ,kriege ich oberhalb 5000 weder den 2 noch 3 Gang ohne heftige Geräusche rein.Wenn ich normal unterwegs bin :keine Probleme oder Geräusche.Habe das Öl schon gewechselt und son Graphit-Zeug mit reingemacht.
Gleiches Ergebnis!! -
Das ich das jetzt mal richtig verstehe:du willst also den3.0se (3.0 24V Reihens.) in den B Omega bauen??
Hatte ich auch bei meinem 2.2er vor als der Motor verreckt war.Habe beim Tüv angefragt und dort sagten die :keine Chance.Wir tragen ihnen keine schlechtere Schadstoffklasse ein als das Fahrzeug bei Auslieferung hatte.Meiner hat Euro 4,Mit Kaltlaufregler hat der SE Euro 2.
Gehen würde es nach denen nur bei ganz frühen (94er) B Modellen,da die mit Euro 2 ausgeliefert wurden. -
Und was ist mit der Privatsphäre des Einzelnen??Jederzeit kontrolliert werden wo man sich aufhält??In Deutschland nicht möglich!!
Auserdem :Schalter vor das Ding gebaut und Saft abgedreht schon Steuerfrei.