shawnmv6 --> "Betrugsverdacht"

  • #41

    Also ich finde die Warnung auf der Startseite eine richtig gute Idee...genauso sollte es auch aussehen. :ok:


    Zum Glück hab ich nix bei dem gekauft...bin ich auch ganz froh drüber, denn so dicke hab ich es nicht.


    Leute....ich hoffe echt, dass ihr den findet (wenn ihr den finden wollt :P ) oder die Sammelanzeige echt was bringt...denn solchen Leuten gehört das (betrügerische) Handwerk gelegt.


    Viel Glück aus Kölle wünscht


    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #42

    Ich möchte dazu anmerken ,das solch eine Warnung auf der Start Seite ,nur die Ausnahme bei solch einen gravierenden Fall sein kann .
    Wenn ein User betrogen wird können wir die richtigkeit nicht prüfen und dann werden wir eine solche Warnung auch nicht auf die startseite setzen .Da wir ja die Richtigkeit nicht prüfen können und auch nicht Richter spielen wollen .
    In diesen Ausnahmefall,mit solch einer Menge von Usern die betrogen wurden ,haben wir uns entschieden eine Warnung reinzusetzen .
    Dies wird aber nicht jedes mal so sein nur weil ein Uer sein Paket vermisst ,das muß klar sein
    Gruß Thom

  • #43

    Ne, das ist schon klar....mich selbst erschreckt die Menge der User, die von dem Typen gelinkt worden sind und ich glaube auch nicht, dass auch nur einer von denen lügt. Der Typ hat ganz schön abgezockt würde ich mal meinen....von Rechts wegen sollte man den noch beim Amt anzeigen...dann verliert der auch sein Hartz4 (wenn er welchs bekommt), was den sicher auch hart treffen würde.


    Ausschlaggebend ist dabei nicht, dass dieses Geld wahrscheinlich auf das Konto seiner Freundin ging, sondern nur, dass er der Verkäufer der Sachen war/ist. Das ist Sozialbetrug und dafür bekommt er dann noch mal eine auf den Deckel. Er wird sicher nicht nur in diesem Forum aktiv gewesen sein...


    Gruß aus Kölle Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #44

    Wenn die Anzeigen laufen und die Sache sich irgendwann mal klärt, sollte man den Typen hier aus dem Forum schmeissen !!!
    Bevor noch mehr leute drauf reinfallen :evil:
    Obwohl der wird bestimmt so Dreist sein und sich mit anderen Namen hier wieder anmelden :(
    Wenn man die genannten Summen hier zusammen zählt kommt ja schon was bei rum an Kohle... ob der Nachts noch ruhig schlafen kann ?(

  • #46

    Hi
    der schläft bestimmt ruhig :( ( die frage nur wie lange noch)finde es schon eine frechheit die Leute so abzuzocken...ein ganz klares armutszeugnis für diesen user!!!!
    ich kann nur sagen das ich hier im teilemarkt nur mit "guten" Jungs zu tun hatte und die sachen auch bekommen habe...Aber nun hat er ja genug Kohle um seine Karre umzubauen..."%$§!!"!&%$"[censored]
    Hoffe der bekommt genau das wass er verdient!!!! und Skyde: Für sowas würde ich einfach mal meine freunde fragen ob sie nicht 20 min entbeeren könnten und dann die anzeige machen....denn der "user" rechnet evtl. genau damit das der einzelne wegen einem "kleinen" betrag kein anzeige macht;) mir wäre es auch schon wert wenn es sich nur 20 euro handelt!!! wo kämen wir denn hin wenn man so einem auch noch freie Bahn gewährt!!!!
    und an usere ADMINS: Ich finde es gut von euch das ihr bei diesem Fall reagiert habt:) Hut ab vor euch!!! und alle User die ehrlich sind und zufällig aus dieser Stadt kommen werden mit sicherheit nix dagegen haben :D


    watt ich noch vergessen habe: Die IP sollte euch admins ja vorliegen....vielleicht solltet ihr bei neuanmeldungen die IP´s prüfen sicher ist sicher

    Bin second hand vergetarier...Kuh isst Gras, ich ess Kuh

    Einmal editiert, zuletzt von xdatgokux ()

  • #47

    Das wird wohl nicht gehen weil du/jeder I-Net User in der Regel alle 24h eine neue IP erhältst (es sei denn du hast nen Firmenserver mit Standleitung).
    Ergo bringt es nichts die IP zu bannen, sie kann einzig allein dazu dienen mittel der IP Datenspeicherung (lang lebe Schäuble :cursing: ) Des Internetanbieters oben genannten users ihn eindeutig zu Identifiezieren aber sollte er das ganze net von zuhaus gemacht haben wird es dann schon schwieriger (Herr Schäuble sie haben versagt :omg: )



    In dem Sinne


    Razor

    Der Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist das ich nicht verrückt bin ! (Salvador Dali)

  • #48

    hi razor




    watt ich meine ist : die IP enthält doch informationen von welcher stadt der rechner on geht oder irre ich mich da?? habe leider nicht so viel ahnung davon und lasse mich gern eines besseren belehren :D

    Bin second hand vergetarier...Kuh isst Gras, ich ess Kuh

    Einmal editiert, zuletzt von xdatgokux ()

  • #50

    bei der ip änders sich immer die hinter zahlen... die vorderen zahlen bleiben bestehen, wenn es der gleiche anbieter und rechner sind. über diese ip bekommt man die gegend raus, von wo sich eingeloggt wurde, glaube auch noch den provider

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!