shawnmv6 --> "Betrugsverdacht"

  • #31


    Wer ist denn "Die" ???

  • #33

    Bin grad mal durch WKW gestöbert und habe einen Shawn aus Gütersloh gefunden, der Profilname ist dort "Shawn-6 ",ist 36 Jahre und gelernter KFZ Mechaniker.
    Weiß jemand ob das der Typ ist?
    Oder Shawn--6

  • #37

    @Cookie, die Polizei!
    Wer sonst? Denkst ich will den hacken?
    Nene, mach ich mich ja selbst Strafbar mit :D


    EDIT: Ich brauch über die B64 quer durch nur 'ne knappe 1 1/2 Std. zu ihm...

  • #38

    Lieber Opfer..............
    Ich gehe am Montag zur Polizei ne Anzeige stellen. Habe seine richtige Daten von omegaabcdriver bekomme. Wir können die Anzeige mit der Dienststelle Gütersloch in Verbindung setzen lassen.
    Meldet euch bei PN@omegaabcdriver


    Ps. 50 Eu hatte er mich abgezockt. Es ist nicht viel, aber es geht um Prinzip.

  • #39

    Sehe ich auch so,ich denke mal wir sind hier alle ein Haufen wo nicht einer den anderen über den Tisch zieht.
    Bei mir waren es auch "nur" 75 Euronen,aber wenn keiner was dagegen macht werden immer mehr User abgezockt und das kann es ja wohl nicht sein.

  • #40

    Also ich werds auf jeden Fall machen, ist bloß die Frage wann...
    Montag hab ich keine Zeit, da gehts mit der KFZ-Klasse zur Essener Motorshow und ich weiß nicht wie lange wir da bleiben.
    Und da wir 'ne Fahrgemeinschaft haben, ist es nicht so schön "nur" weil ich 'ne Anzeige machen will, die andern warten zu lassen :P
    Den Rest der Woche muss ich bis 17:30 arbeiten, und dann muss ich mal gucken, ob ich noch 'n Nerv dazu habe, bei meinen "Freunden in Grün" vorbei zu schauen. :D
    Ich hab die Daten auch bekommen und werde es auch an den mir genannten Beamten weiterleiten lassen.


    EDIT: Jungs, ich weiß wie er aussieht!!!
    Hab grade bei "Meinvz", just for fun seinen Namen gesucht...
    Ich hab ihn gefunden!!! Es ist sein Name, und Region: Gütersloh...
    Das wird er sein!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!