led rückleuchten

  • #231

    ne grüne Birne ist bestimmt auch ne gute idee :thumbup:


    Hab mal nen aktuellen Audi A6 angeschaut, bei dem ist die Leuchte auch komplett rot, wobei der Bereich für die Blinker nur leicht rötlich und der Bereich für die Lampe für den rückwärtsgang komplett transparent ist.


    Muss mich mal an die Bilder der Leuchte für die omme ran machen und so was änliches versuchen umzusetzen, mal gucken ob ich auch so ein schönes fakebild hinbekomme, wäre mein erstes ^^ . Aber heut wird wohl nichts damit, hab frühstens ab morgen zeit für sowas.

  • #232

    ja, aber was ich nur net verstehe... :( ...bei aller ferkelei...öhm, sorry... ;) ...meinte natürlich fakerei...die selbstgefummelten bzw. lasierten leuchten sind und bleiben illegal...oder hab ich auf den letzten 500 seiten dieses freds was (neues) verpaßt?


    fragt sich


    onkel bob


    ps: auch cateras spiel mit den komplementärfarben ist zwar ne coole idee aber ebenfalls juristisch gesehen grenzwertig... :( ...oder?

  • #233

    also...! lasierte rückluchten sind und bleiben illegal...! und damit kann man richtig ärger bekommen...!
    also von sowas lass ich die finger...!


    @shaba
    keene ursache...! mich hat auch sehr interessiert wie die led rüllis an meinen kombi wirken...!

  • #234

    Die hellere Version hätte auf jeden Fall besser gepasst.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #235


    hmm...! ich glaube auch diese würden nicht zum kontrast passen...! weil schon alleine das katzenauge unter die rüllis noch rot sind...!
    ach egal...! dann behalte ich meine...! passt eigentlich ganz jut...! :(

  • #236

    na, dann hat sich doch im grunde jede diskussion von selbst in luft aufgelöst, oder :?:


    kann mir net vorstellen das sich jemand solche 'illegalen' dinger an die omme drantackert und dann dicke tränchen kullern läßt wenn einer hintenrein ballert und es von der gegnerischen versicherung höchstens nen finger gibt... :( ...oder doch? (mal von so kleinigkeiten wie erloschene betriebserlaubnis abgesehen)


    sorry, verstehe den sinn net... ;) ...aber vll bin ich ja auch schon zu alt für sowas... :D


    lasierte grüße


    onkel bob

  • #237

    Man kann sich doch auch ganz einfach die Rückleuchten vom Profi lasieren lassen und da gibt es dann auch wenigstens ein Gutachten dazu und es hält bedeutend länger wie selbst gemacht.
    Der Profi wird auch nicht komplett mir rot drüber gehen, sondern die Problemstellen (Blinker, Rückfahrlicht) nur Teillasieren. Dabei lässt er ein Streifenmusster.
    Guckt mal bei Ebay nach lasierten Rückleuchten. Da sind einige vom Profi dabei und ihr seht was ich meine

  • #238


    Das ist genauso unzulässig wie selbst machen.
    Und noch dazu sieht es in den meisten Fällen Scheiße aus!!!



    mfG Stefan

  • #239

    und um diese 'erkenntnis' zu realisieren 238 antworten und nen fred über x seiten... :( ...naja, ich mach mal feierabend und halt mich hier zukünftig raus...viel spaß noch und lasiert net zuviel loide... :D


    müde grüße


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!