led rückleuchten

  • #211

    deswegen habe ich meine selber gebaut. klar sieht es nicht typisch nach klarglas-ledleuchten aus aber mir gefällt es halt zur zeit besser als die,die es auf´m markt geben tut.
    vielleicht kommt ja irgendwann eine version raus, wo nur noch led´s verbaut sind. dann würde ich mir die vielleicht auch noch zulegen, aber original belassen,würde ich diese auch nicht. glaube ich mal.


    gruß louis

  • #212

    Ich bezweifel sehr, das noch eine weitere Version raus kommt.


    Ich hatte mal angefragt ob es für die Limo mal welche geben wird und da habe ich die Antwort erhalten:


  • #213

    Gestern Abend habe ich mal eine Nachtfahrt mit meinen neuen LED Leuchten gemacht, was soll ich sagen Hammer die Teile im gegensatz
    zu den Originalen. Diese Seitenmarkierungsleuchten sind ganz schön hell und fallen echt auf. Hatte mal so die Leute in der Dämmerung
    beobachtet da hat fast jeder geschaut. Sie scheinen wohl nicht hässlich zu sein finde ich jedenfalls. Für mich war es das Geld wert. Bin
    nur mal gespannt ob die dicht sind.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #215

    ich habe ja auch eine anfrage gestartet, was frontscheinwerfer anbetrifft. mir gefallen nämlich bei einigen modellen die dayline scheinwerfer. habe eine anfrage gestartet ob es geplant ist, diese fürn omega noch anzubieten. leider bekamm ich auch die antwort, das es zur zeit noch nicht geplant ist, welche für´n omega zu produzieren.
    vielleicht kommen ja irgendwann welche raus. schwarze scheinwerfer und angeleyes sind ja auch rausgekommen, also können wir gespannt sein, ob noch was kommt.


    gruß louis

  • #216

    Die baue ich mir gerade selber die Daylight Scheinwerfer in schwarz. Dauert aber da Dectane es nicht auf die Reihe bekommt die Komponenten zu liefern. :evil:


    Dann kommen auch LED Blinker und ich setze mich ab Juni an die Rückleuchten , voarsgesetzt ich finde mal endlich grau/rote für meine Limo. 8|

  • #219

    Es ist schlimm, das für den Omega kaum etwas angeboten wird. Dabei könnte ich mir gut vorstellen, das sich solche Teile gut verkaufen bei den vielen Omegabesitzern in Deutschland.
    Es werden ja sogar für Porsche LED-Rückleuchten angeboten und da bezweifel ich das die Umsatz machen.


    Wie könnte man denn mal eine richtige Nachfrage starten? Vielei mit ner Umfrage, die man Dectane zukommen lassen könnte?


    Mir würden Full-LED-Rücklechten richtig gut gefallen. Aber wenn das in absehbarer Zeit nix wird mit Rückleuchten für de Limo, dann bau ich mir selber welche. Angefangen hab ich ja schon

  • #220

    Jedesmal das gleiche die Limo Fahrer schimpfen das für ihr Fahrzeug nichts kommt, dann beim nächsten mal sind
    es wieder die Kombi Fahrer. Ist schon lustig :D
    Geht mir aber genauso wenn mal wieder was für die Limo kommt. :P

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!