led rückleuchten

  • #201

    Was würde das für einen Sinn machen ? Da kannst du auch gleich die Originalen verbaut lassen.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #202

    das macht ja wirklich keinen sinn, sich klarglas leuchten zu hohlen und dann durch die orig scheiben zu tauschen. toll schwachsinnig.


    ich habe einfach in meinen rückleuchten 12 3mm led´s eingebaut und diese dann so angeschloßen. ich fahre jetzt schon seit zwei jahren so rum und noch nicht einmal die polizei stort sich daran, das meine rückleuten komplett rot leuchten.


    jetzt wird sich wieder einer fragen, ob blinker und rücklicht hell genug ist.


    wie schon x mal hier geschrieben, ja die sind hell genug. noch nicht einmal der tüv hatte sich bei meinen rückleuchten beschwert.


    der eine meine ( selbst omega fahrer ) das es eine gute idee sei, denn es steigert halt die sicherheit. aber deswegen haben die mir denn stempel nicht wieder abgekratzt. :D vorteil ist, brauche nur die masse abzuhängen und schon leuten die wieder normal wie es sein soll


    gruß louis


    ps bilder im profil

  • #203

    da du es ja vom grundprinzip ja selber so hast...kannst ja nicht sagen das ist schwachsinnig ;) du hast es halt selber gebaut aber ist ja nicht jeder nen acrobat mit dem lötkolben..zumal ich nichtmal einen hab ;P ...vondaher wäre es wenn es so klappt ne zumindestens einfache lösung trotzdem ledtechnik zu haben ;)

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #204

    das ist richtig, vom grundprenzig ist es das selbe.