led rückleuchten

  • #222

    Jo Davie stimmt :D

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #224

    sind eigentlich die von Depo die einzigen LED-Rückleuchten oder gibts da auch andere? Sprich, im *bäää-haus gibst ja unmengen von Anbietern dieser LED-Leuchten, sind die alle die selben Leuchten oder muss man auch da vorsicht walten lassen damit man keine schlechte Kopien oder sonstwas bekommt?


    Zudem würde mich interessieren welche E Prüfnummer, bei denen die sich schon welche eingebaut haben, auf den leuchten draufsteht.


    Hätte auch interesse, aber bin mir noch nicht sicher welche Variante bei ner schwarzen omme besser aussehen würde, die abgedunkelten (Smoke) oder eher welche die rot-lasierte sind (daher die transparenten/Chrome als basis). Ich tendiere irgendwie eher zu rot lasierten, hab aber noch keine solche gesehen so dass ich mir das nicht so recht vorstellen kann wie es ausschauen würde.

  • #225

    Gibt es bei euch eine Fehlermeldung im Boardcomputer in Verbindung
    mit den LED Leuchten im Facelift Modell ?

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #227

    :) Wollte nur mal wissen ob ich der einzigste Facer Fahrer bin bei dem nicht die Alarmglocken im Display
    erscheinen wenn ich Licht anmache. Gleich nach Einbau gab es keine Meldung und alles funkt wuderbar. :thumbup:
    Die wurden auch nicht mit Wiederstände geliefert und auch habe ich keine Lampen dazwischen schalten müssen.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #228

    ick finde die led leuchten ja auch todschick...! aber leider passen die nicht zu meiner omme...! dit wird sonst zu schwarz...!
    und dann noch diese roten katzenaugen (original)...! :(
    ich habs mal bei mir gefaket...! *pfui* :omg: :omg: :omg:
    ist zwar kein guter fake...! aber das reichte mir...! um sie nicht zu kaufen...!


  • #229

    Hallo Iceman
    Danke für den (von mir aus gesehen keinen schlechten) Fake, hat nun meine Bedenken bestätigt, finde die dunklen auch nicht so gut bei ner schwarzen omme, wirkt alles sooo ... ähm ... dunkel und uninteressant irgendwie. Da finde ich noch die originalen die Du auch dran hast noch schöner.


    Hab auch schon zuvor mal in einem Beitrag erwähnt dass rot-lasierte, welche auf den transparenten basieren, bestimmt auch in frage kommen könnte. Auch Catera hatte das mal hier erwähnt dass er sich diese gut vorstellen könne.


    Ideal währen komplett in rot lasierte, aber da bekommt man wahrscheinlich probleme mit den weissen Lichtern für den Rückwärtsgang sowie den Blinkern. Man müsste sich nun überlegen wie man die am schönsten herichten bzw. lasieren könnte ohne die Funktion gewisser Lichter zu sehr zu beainträchtigen. Zudem sollte es dann bei der techn. Vorführung und bei Verkehrskontrollen nicht unnötig Grund für Beanstandungen geben lassen.


    Also, wenn jemand diesbezüglich gute Ideen hat, immer her damit. :D


    Gruss

  • #230

    Hi,
    wenn du sie komplett rot lasierst, leuchtet der Rückwärtsgang rosa und die Blinker blinken rot.
    Eine lösung für die Blinker ist ganz einfach. Grüne Birnen (leider auch ohne zulassung) rein und sie blinken wieder gelb/orange.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!