Habt ihr die neue Opel Tuning schon gesehen?

  • #1

    Moin an alle. Ich habe mir gestern endlich voller Vorfreude die Neue Tuning gekauft und gleich mal durchgeschaut. Soweit nicht schlecht schöne Autos gute Berichte. Dann bin ich aber auf den grünen Astra F gestoßen und dachte mir fallen die Augen raus. Finde der hat die schönsten und seitenunterschiedlichsten Spaltmasse die ich je gesehen habe :tongue: . Wie ein so schlecht verarbeitetes Auto in eine Zeitung schafft verstehe ich nicht :(. Andere machen lieber genauer und ordenlich Arbeitund schaffen es nie in eine Zeitung und andere schrauben einfach mal irgend etwas ran egal wie paßt schon und werden dann auch noch abgebildet. Junge Junge da bin ich echt bissel enttäuscht. Finde hier im Forum gibt es viele Omegas die es wohl mehr verdiehnt hätten mal abgebildet zu werden. Denke die Omegas und CO kommen eh bissel zu kurz oder. Immer Corsa Astra Kadett usw ist doch auch langweilig auf Dauer. Ist echt schon soweit das solche Autos da die ganze Ausgabe versauen müssen. X(

  • #3

    Hallo


    Hast du aber auch oft anders herum.
    In der Zeitung sehen die Autos dann klasse aus und wenn man die dann auf Treffen richtig anschauen kann,fragt man sich nur wie die das geschafft haben in die Zeitung zu kommen.So mies sind die dann verarbeitet worden.


    Aber noch besser sind dann die,die sich ein fertig umgebautes Auto kaufen und dann in der Zeitung behaupten,das sie alles selber gemacht haben.Nur wie,daran können sie sich dann kaum noch erinnern. :hammer:

  • #4

    tja so ist mit den Zeitschriften. drin stehen kann ja viel. haben die Redakteure da jemals nachgefragt? zumindestens sollten Fotos vom Umbau mit dabei sein. ;)

  • #5

    Meinst du die "flash"?
    Da stehen in letzter Zeit leider immer mehr "Bastelbuden" drin. Hauptsache auffallen....da gehen so dezente Joungtimer unter.

    Gruß Kai
    [b]Opel Omega A Limo | 2,0i c20ne | CD-Diamant | eFh | eSp | eSsd | BC | beheizte Wischerdüsen | Blaue Bremssättel Typ "Hammerite" | Lexmaul Gruppe A ESD 80mm | 3000er Teilledersitze mit Sitzheizung vorn | 7,5x17" Omega B Alufelgen | 225/45 r17 | Schwarz/Blaue Fussmatten | Omega B Fernentriegelung/Astra H Klappschlüssel | c20xe Einspritzdüsen

  • #7

    Mahlzeit
    Hab die Opel Tuning auch grad gesehen der Astra iss ja mal richtig wiederlich das passt ja hinten und vorne nich was der da gebaut hat.


    Wieso der da drin iss Versteh ich nich.


    Aber leider iss es wirklich so das du mit sonem umbau bei ner Zeitung eher Chancen hast als mit nem Dezenten. Das iss einfach der Trend ,endweder iss das so extrem das de nich mehr erkennen kannst was das für nen Auto iss oder der iss völlig serie was ja ab und zu auch schon mal vorkommt.
    :hammer: :hammer:

  • #9

    Hi


    Einfach nur zum :kotz: , drum Fahre ich auch nur 1mal im Jahr zu ein Treffen, und die Zeitschriften sind eher Kirmesblätter!!!!


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!