Habt ihr die neue Opel Tuning schon gesehen?

  • #11

    also auf den Treffen mach ich sowieso immer einen grossen Bogen um solche verschandelte Möhren. :hammer:


    da schau ich mir doch lieber einen originalen E Kadett GSI an als solche verschraubten Teile.


    nicht falsch verstehen, es kann jeder sein so umbauen wie es ihm gefällt habe ich nichts dagegen, aber ich kann schon langsam solche autos nicht mehr sehen :kotz:

    Das Leben ist eine Krankheit,die immer tödlich verläuft

    Einmal editiert, zuletzt von WRD-Alex ()

  • #12

    Mahlzeit,


    ich hatte früher mal regelmäßig die Flsh im Haus. erst immer ab zur Tanke und kaufen und dann im Abo aber ich kann diese Kirmesbuden nicht mehr sehen.


    Ganz am ende wars damals aber als ein guter Kumpel seinen Rekord D- Coupe verkaufte und der Wagen plötzlich mit anderen felgen in der Flash war. Natürlich hatte der neue Besitzer alles selbst gemacht ( lt. Flash )



    Pfui und die ganzen Plastikbomber sind sowieso ekelig.



    bis denn vom Sven

  • #13


    Der letzte Omme den ich in der Flash mal gesehen hatte war glaube ich son Grüner... und den fand ich ned mal schön ^^


    Vielleicht find ich die Flash noch... (Kaufe die Flash auch nur noch sporadisch, wenn ich mal lust dazu habe..)

  • #14

    als am ganz am anfang wo der Omega b erschienen ist waren alle schön dezent, aber die letzten Jahre waren grausam. X(


    mich würde interessieren was aus dem einen grünen Omega mit dem 4.0l Umbau geworden ist. :( (vorfacer)

  • #18

    Hallo,


    alos im Gegensatz zu den meisten hier im Forum hab ich die Flash und die Opel Tuning im Abo.Weil neben den Fast und Furios Look Autos auch noch tolle Hecktriebler wie Manta,Ascona Kadett usw erscheinen.Und da ich selber Manta fahre (zwar Original,aber Hauptsache Manta) lese ich die Zeitschriften auch weiterhin.Und bei solchen Autos wie dem grünen Astra F lese ich mir den Beitrag nur schnell durch und gut ist.Denn sonst würde man Augenkrebs oder noch schlimmere Sachen bekommen.Das einzige was man aus solchen Berichten verwerten kann sind höchstens Infos wenn z.B. ein 16 V Motor verbaut ist zwecks Teilen,Tunern etc..(Bei mir im Freundeskreis gibt es viel die solche Motoren fahren).Den Vogel in der neuen Opel Tuning schießt für mich der Vauxhall Corsa B (wie der Name schon sagt aus England) ab.20 Zöller auf einem Corsa B!!!!!!!!So etwas fahren gerade mal 1 % der Omega Fahrer (A und B zusammengerechnet).Und er fährt so etwas auf einem Corsa B!!!Und dann die Sapltmaße der Motorhaube zur Stoßstange!!!!! Da kann man eine ganze Hand dazwischen stecken!!!!Und dann noch Spoiler die die Ausmaße von Flugzeugtragflächen haben. Das ist nur noch beschißen.Und das schlimmste ist:Bei Treffen stehen die Leute reihenweise umd solche Autos herum.Wenn aber z.B jemand mit einem Manta B Extremumbau von Mattig,Mantzel oder Langenberg bei einem Treffen ist sagen die Leute gleich so ein Sch....Doch so ein Auto ist TOP gegen den Schund.Und Handwerklich 1000 mal besser.Der Manta und der Kadett in der Opel Tuning sind dagegen noch Autos mit denen man sich indetifizieren kann.Der Senator B ist nicht schlecht mir nur etwas zu Bunt.Und ein Mantzel Motor
    mit 272 PS wär mir zu teuer.Da ist ein normaler 4 Liter billiger.Ich hoffe mal die Autos werden wieder besser.Wenn ich mir die Autos in Flash vor 10 Jahren anschaue dann ist das Sehr Sehr Traurig was heute da so geboten wird.


    Gruß Andi

  • #19

    Also ich habe auch ´beide Zeitungen pünklich auf meinem Tisch. Klar sind auch immer mal paar geile Autos drin wie in der letzen Flash oder auch aktuellen Opel Tuning aber warum muß man dann Restseiten mit solchen GFK Monstern füllen? Abschreckung? :( Finde dann sollten die lieber wieder mehr über div Treffen berichten als Anreiz da mal hinzufahren.

  • #20

    Hallo also zu dem hier wolt ich nur mal eben sagen er hat sich was einfallen lassen was evt nich so gelungen ist .. Klick


    Zu dem Omega aus der 1/2008 sag ich nur total Geil passt alles :) Klick


    naja habt ihr in der Aktu. flash schon denn astra gesehen mit denn geilen grill :tongue: :hammer: :vogel: Klick man achte auf das zeichen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!