Beiträge von Opelraptor

    Hallo Leute ...


    Wie habt ihr denn den Car-Freitag verbracht??


    Ich habe mich breitquatschen lassen und wir sind zum schauen nach Oberhausen gefahren.War echt nicht schlecht.Zwischen den ganzen getunten Autos war irgendwie ziemlich viel Grün unterwegs.Wir haben auch nur zwei der bekannten Treffpunkte angefahren.Die waren schon geräumt und menschenleer.Stand nur noch Polizei zum abschrecken da.
    War aber lustig anzusehen,wie oft wir die selben Autos von Treffpunkt zu Treffpunkt haben fahren sehen.Die haben heute in Oberhausen wohl mehr Kilometer gemacht wie sonst in der ganzen Woche nicht.


    Und der Hammer war dann,als wir dann zum Sterkrader Tor gefahren sind und was essen wollten.Als wir fertig mit essen waren und zu unseren Autos (2 Fahrzeuge!!) gelaufen sind,sind wir noch einen Augenblick dort stehen geblieben um zu bequatschen,was man noch machen könnte.In dem Moment rauscht auch schon ein Streifenwagen auf den Platz(der übrigens fast komplett leer war) und die beiden Beamten erteilen uns sofort ein Platzverbot und wir sollten unsere "Zusammenkunft" sofort auflösen. ?( ?(


    Das Platzverbot erstreckte sich übrigens auf fast ganz Oberhausen,wie uns die beiden dann erklärt haben.Toller Tag kann ich da nur sagen.Warum holen die sich nicht mal die Richtigen und erteilen denen sowas.

    Hallo


    Hast du aber auch oft anders herum.
    In der Zeitung sehen die Autos dann klasse aus und wenn man die dann auf Treffen richtig anschauen kann,fragt man sich nur wie die das geschafft haben in die Zeitung zu kommen.So mies sind die dann verarbeitet worden.


    Aber noch besser sind dann die,die sich ein fertig umgebautes Auto kaufen und dann in der Zeitung behaupten,das sie alles selber gemacht haben.Nur wie,daran können sie sich dann kaum noch erinnern. :hammer:

    Hallo...


    Habe das problem bei meinem Omega auch.


    Er geht manchmal auch während der Fahrt aus.Dieses kündigt sich meist vor her mit leichten Ruckeln oder Drehzahlschwankungen an.Ist dann echt supi so mitten im Berufsverkehr. X(


    Dann heißt es nur noch rechts an,Motor wieder starten,ein bißchen auf Drehzahl halten,dann hört man ein leises Klicken(keiner weiß woher ?() und dann läuft er wieder ganz normal.Das einzige,was mir aufgefallen ist,das er danach dann sich einiges an Sprit reintut.Aber nur für ein paar Kilometer.


    Die MKL leuchtet aber auch nicht auf.Und der FOH konnte bis jetzt nichts finden.Haben auch schon einiges getauscht(angeblich).Trotzdem läuft er weiterhin beschi...!

    Hallo..


    Mein Freund hat seine Klebereste mit Siliconreiniger sehr gut rausbekommen.Hat zwar etwas gedauert,weil es ja immer wieder eingesprüht werden und dann einwirken muß.War aber nachher gut sauber.Und vor allem war nichts kaputt.
    Würde ich mal versuchen.

    Hallo...


    Ich hab seit ein paar Tagen Ärger mit meiner Tankanzeige.. :evil:


    Man startet den Wagen,die Tankanzeige steigt ganz normal und fällt dann nach ein paar Sekunden zurück auf Null und bleibt dann bis der Motor warm ist auf Null.Dann zeigt sie wieder ganz normal an.


    Jetzt habe ich schon das Tacho getauscht,aber das Problem ist trotzdem noch da.Kann das vielleicht am Geber liegen.Kabel ist in Ordnung.Das habe ich schon geprüft.

    Hallo..


    Ich habe mich letzte Tage mal meinem Omi ein so richtiges Wellnessprogramm gegönnt..Handwäsche innen und außen,Innenraumreinigung,Lackreinigen und Polieren.Muß ja auch mal sein...
    Und was seh ich da,meine Türen gammel total unten an den Ecken,an der bzw unter der Schachtleiste und mitten auf der Türe.Fand ich natürlich nicht so toll X(.Da war bis vor kurzem noch alles ok und nichts zu sehen.Und jetzt sind da etliche Rostnester.Aber auch nur die Türen hinten.Vorne ist nix.Ist das normal??
    Will die alten jetzt gegen ganz neue Türen austauschen.Kann man bei neuen Türen da irgendwie vorarbeiten,das sowas nicht so nicht mehr so schnell passiert?

    Hallo Leute


    Ich hab da mal ne Frage.


    Und zwar habe ich meinem Omega Caravan eine Heckschürze gegönnt,die ich aber nicht durch einen Sportauspuff entstellen möchte.


    Wie sieht das denn klanglich aus,wenn man einen Mitteltopf von einer Sportanlage oder eine Atrappe mit einem normalen ESD verbindet??Denn,den kann ich vor der Schürze nach unten enden lassen.Wird das zu laut,oder hört sich das womöglich nach nix an.


    Hat von Euch das vielleicht schon mal gemacht,oder gehört?Wäre klasse,wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.