Hallo Leute ...
Wie habt ihr denn den Car-Freitag verbracht??
Ich habe mich breitquatschen lassen und wir sind zum schauen nach Oberhausen gefahren.War echt nicht schlecht.Zwischen den ganzen getunten Autos war irgendwie ziemlich viel Grün unterwegs.Wir haben auch nur zwei der bekannten Treffpunkte angefahren.Die waren schon geräumt und menschenleer.Stand nur noch Polizei zum abschrecken da.
War aber lustig anzusehen,wie oft wir die selben Autos von Treffpunkt zu Treffpunkt haben fahren sehen.Die haben heute in Oberhausen wohl mehr Kilometer gemacht wie sonst in der ganzen Woche nicht.
Und der Hammer war dann,als wir dann zum Sterkrader Tor gefahren sind und was essen wollten.Als wir fertig mit essen waren und zu unseren Autos (2 Fahrzeuge!!) gelaufen sind,sind wir noch einen Augenblick dort stehen geblieben um zu bequatschen,was man noch machen könnte.In dem Moment rauscht auch schon ein Streifenwagen auf den Platz(der übrigens fast komplett leer war) und die beiden Beamten erteilen uns sofort ein Platzverbot und wir sollten unsere "Zusammenkunft" sofort auflösen.
Das Platzverbot erstreckte sich übrigens auf fast ganz Oberhausen,wie uns die beiden dann erklärt haben.Toller Tag kann ich da nur sagen.Warum holen die sich nicht mal die Richtigen und erteilen denen sowas.