• #1

    Hallo Leute ...


    Wie habt ihr denn den Car-Freitag verbracht??


    Ich habe mich breitquatschen lassen und wir sind zum schauen nach Oberhausen gefahren.War echt nicht schlecht.Zwischen den ganzen getunten Autos war irgendwie ziemlich viel Grün unterwegs.Wir haben auch nur zwei der bekannten Treffpunkte angefahren.Die waren schon geräumt und menschenleer.Stand nur noch Polizei zum abschrecken da.
    War aber lustig anzusehen,wie oft wir die selben Autos von Treffpunkt zu Treffpunkt haben fahren sehen.Die haben heute in Oberhausen wohl mehr Kilometer gemacht wie sonst in der ganzen Woche nicht.


    Und der Hammer war dann,als wir dann zum Sterkrader Tor gefahren sind und was essen wollten.Als wir fertig mit essen waren und zu unseren Autos (2 Fahrzeuge!!) gelaufen sind,sind wir noch einen Augenblick dort stehen geblieben um zu bequatschen,was man noch machen könnte.In dem Moment rauscht auch schon ein Streifenwagen auf den Platz(der übrigens fast komplett leer war) und die beiden Beamten erteilen uns sofort ein Platzverbot und wir sollten unsere "Zusammenkunft" sofort auflösen. ?( ?(


    Das Platzverbot erstreckte sich übrigens auf fast ganz Oberhausen,wie uns die beiden dann erklärt haben.Toller Tag kann ich da nur sagen.Warum holen die sich nicht mal die Richtigen und erteilen denen sowas.

  • #2

    Moin,


    ein "altbekanntes Problem"!


    1. trifft es immer die "Falschen"
    2. gibt es "einige", die es allen versauen


    Ich habe vor etlichen Jahren, den "Treffpunkt Vahrenwalder" in Hannover wieder "mit zum Leben" erweckt.....mittlerweile, lasse ich mich da nicht mehr sehen, da ich es Leid bin, der "Obrigkeit" ausgesetzt zu sein!


    Selbst auf Privatgrundstücken, wollten die Ihre "Macht ausspielen", oder sie warteten, bis wir wieder im "öffentlichen Verkehrsraum" waren, um uns zu kontrollieren oder Platzverweise zu erteilen!


    Mit solchen "Treffen", muss man sich wohl auf "echte Opeltreffen" "zurückziehen", anders hat man bald keine Chance mehr.


    Mike.

  • #3

    An manchen Orten gehts auch völlig Stressfrei ,mit vorher genehmigten Veranstaltungen .
    Wie zb hier http://www.scene-limburg.de/


    Als da vorletztes Jahr die Autoahntankstelle aus allen Nähten platzte sperrte die Polizei einfach die Kreuzungen und führte den ganzen Haufen von rund 800 Autos geschlossen zum ICE Bahnhof .


    Es geht also auch anders !Während die Frankfurter Polizei sich das Leben immer selber schwer macht .Den Autos und Fahrer die auf dem Parkplatz stehen können schon nicht zu schnell fahren .Wenn man sie natürlich den ganzen Abend überall davon jagt ,sind die jungs nur am fahren .
    Gruß Thom

  • #4


    Ich habe mir es zum erstenmal angetan, mal dahin zu fahren.... War ganze 10 Minuten da....


    1. Sehr viele sehr Junge Leutz mit einem hitzigen Gasfuß....
    2. A...schkalt
    3. Sehr stark VAG Lastig.... bin doch lieber im Blitzgewitter


    Haben nun schon 3 Treffen in Soltau gemacht.... und so lange alle artig bleiben, wird es auch kein Stress mit der Rennleitung geben! Wer will das schon...


    Gruß Frank

  • #5

    Hi,
    ich war da, so wie auch letzes Jahr. Aber zum glück nicht mit dem Omega (bei dem Wetter). Bis auf das Wetter war es doch OK, zumindest besser wie die Jahre davor in Frankfurt.


    Wir waren mit einem roten SRT-8 da. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6


    :ok: Jepp.... den habe ich gesehen! Wie hat´s Dich denn nach Hannover verschlagen?


    Dann denke ich mal, dass man sich bald mal trifft... Auch wenn es hier ne VW Hochburg ist, gibts einige Opeltreffen.... naja und Deine Omme kann man ja net übersehen!


    Gruß Frank

  • #7

    Hi,
    wie kommst du denn auf Hannover?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8


    Klang so alls wärest Du da gewesen.... ?(


    Denn genau das Auddo war da auch präsent! 8) Nur ob er rot war....??? *hmm


    Dann war´s nen Irrtum.....


    axo: Es gibt ein Stadtteil Hannover-Linden ;)

  • #9

    Ja, ich war mit dem roten Magnum da(Beifahrer) aber in Limburg.
    http://www.scene-limburg.de/
    Ich glaube das sind noch ein paar km bis Hannover. :)


    Das Linden wo ich Wohne, ist in der nähe von Frankfurt a.M..


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!