Omega Freak NRW Treffen "Der See ruft Teil 3"

  • #381

    Ja da wirds einen neuen Platz brauchen für nächstes Jahr .
    Aber das Wetter hat wenigstens gestimmt .
    Und ich sehe das ja eh so das der Weg das Ziel ist :D und da gabs auf dem Rückweg ein paar schöne Fahrzeuge zu scheuchen .Was zu essen habe ich nun auch bekommen :rolleyes: .
    Reisezeit 1.15 ..war etwas viel Verkehr
    Somit hats dann doch Spaß gemacht
    Gruß Thom

  • #382

    Da wird sich halt für 2010 was Neues gesucht und gut ist. Hier nu ellenlange Beiträge drüber zu schreiben, ist eh Blödsinn.


    War jedenfalls wieder nett. Auch ohne Grill. :D




    Grüße aus´r Nordeifel! :ok:

  • #385

    Ohja, rot bin ich auch in Nacken und Gesicht. Bin grad erst heim :D Haben noch daheim gegrillt, und somit war der Tag trotzdem gelungen. Nette Leute kennengelernt, viel gelacht.......das ist doch die Hauptsache.

  • #386

    Hallo jungs !!!! naja mit der see ruft das war ja wohl nix , fand ich persönlich nicht so nett und das mit der angesagten nicht krüpchen bildung war ja auch ein schuss im ofen !!!!! noch nicht ganz da gewesen und schon kamen die stühle und tische raus anstatt man sich mal begrüsst und einen schnack helt naja den !!! ich denke es wird für mich keinen zweiten teil der see ruft geben in den nächsten jahren weil 240 km fahren und im prinzip nur misst bis auf ein zwei ausnahemn !!!! naja dafür ist mir das benzin einfach zu teuer !!!! bis dahin bildet weiter eure gruppen !!!! ich hoffe man kann hier weiter hin im forum probleme anschneiden ohne einer gruppe an zu hören und man wird weiterhin geholfen !!!!! schönes wochenende noch allen !!!!! :thumbdown: :evil: 8)

  • #387

    oooch...nu sei doch net so lieber omega16power... ;) ...das mit der grüppchenbildung ist doch ein bekanntes phänomen und zieht sich durch alle schichten wenn ein paar leute zusammenkommen...im grunde hängt das auch ein wenig an einem selber. sieh doch nur mich an: mich kennt ja im grunde fast keiner weil ich ja auch net sooo rege am forumsleben teilnehme. aber dennoch bin ich am freitag offen auf viele leute zugegangen und hab mit vielen wirklich nen guten 'schnack' gehalten...und das mit den mist...naja...ein wenig toleranter solltest du schon sein. stell dir mal vor so würde jemand über dich urteilen...nich nett...


    auch dir ein schönes we und gräm dich net weiter...bis dahin und viele liebe grüße


    onkel bob


    ps: das mit den 'parkplatzwechsel' ist für mich immer noch net nachvollziehbar. versteh nicht, wenn doch ein eintritt von 2,50 taler verlangt wird, 'wir' dann unerwünscht sind??? die idee auf das betriebsgelände der fa. ford auszuweichen is zwar nachvollziebar aber ärger mit dem werksschutz war auch vorhersehbar. diese fast-beamten machen im grunde immer ärger und ein vernünftges gespräch ist im grunde auch net möglich... :wacko:


    vll sollten mal die kölner clubs (+ umland) sich für das nächste mal zusammensetzen und mal ein verzällcher halten...nur somal als anregung... ;)

  • #388

    Nun mal langsam ..die Jungs von Ford waren locker drauf haben sich alles erklären laßen und auch sofort zugesagt das wir den Platz nutzen dürfen .
    Das sie das grillen nicht erlauben finde ich nachvollziehbar ,den wenn dann die glühenden Kohlen bei der Abfahrt ins Gebüsch gekippt werden ,sind wir schon zuhause während die Werksfeuerwehr noch Überstunden schiebt .Im oder am Wald sieht es fast keine Gemeinde gern wenn offenes Feuer oder grills benutzt werden .
    Die Jungs vom Werksschutz würden auf den Sack bekommen wenn einer von der Chefetage kommt und der Parkplatz vorm Verwaltungsgebäude voller Opel steht ,trotzdem wars kein Thema .
    Ihr könnt ja mal in Rüsselsheim anfragen ob ihr ein Ford Treffen vorm Opel Verwaltungsgebäude abhalten dürft ;)
    Vor allem wer dem Chef mal zugehört hat wird wissen welches Risiko die Jungs vom Werksschutz auf sich genommen haben .Den nach einer Veranstaltung auf ihrem Parkplatz ist Ford schon mal auf 20.000Euro Aufräum und Müllentsorgungskosten sitzengeblieben


    Klar wars ärgerlich ,aber das könnt ihr nur auf die 1 Euro Jober vom Fühlinger See schieben .Die wollten nicht diskutieren denen war es egal wieviel Kilometer manche gefahren sind .
    Den Jungs von Ford müßten wir eigentlich noch ne Kiste Bier schicken den die haben den Tag noch halbwegs gerettet .


    Zum Thema omega 16v Power ..da fehlen mir schon fast die Worte .Schon mal was davon gehört das zum kennenlernen immer 2 gehören ????
    Ich habe mehr Leute neu kennengelernt ,völlig problemlos einfach mal drauflos reden und sich dann mal namentlich vorstellen .Null Problem ,man kann es natürlich auch immer den anderen in die Schuhe schieben :ok:
    Du jammerst über die Kilometer ,siehs mal andersrum wir fahren die Kilometer um manche Leute 1-2 mal im Jahr zu treffen .Ich habe noch nie ein Gruppe getroffen die sich gegen einen Mitredner gewehrt hätten .Wenn du also hinfährst um Anschluß zu finden mußt den Mund schon selber aufmachen .
    Gruß Thom

  • #389

    da muss ich dir recht geben in allem Thom


    bei den großen veranstaltungen is halt immer das problem mit Grübchen bildung...
    das is nicht´s neues mann mus damit rechnen

  • #390

    Und immerhin konnte keiner ahnen das es so kommt. Bis 10 Uhr sah es ja noch gut aus. Hätten die Platzwärter einen ansprechpartner gehabt, dann hätten sie vielleicht Bescheid gesagt, aber wäre dann dennoch zu spät gewesen um alle die sich angemeldet haben, bzw kommen wollten, noch umzuleiten. Insofern war Ford eine "Notlösung", die bis auf das Grillen bestens geklappt hat. Da war halt nur das blöde das sich jeder der Schutzmänner aufgebauscht hat, der erste sagt ja und der zweite auch, und nach Schichtwechsel weiß plötzlich keiner mehr Bescheid.


    Für nächste Mal halt einfach das Treffen von oberster Stelle schriftlich mit Namen absegnen lassen, und gut ist. Das war auch das Problem gestern es wurde immer nach einem veratwortlichen gefragt den es natürlich nicht vorzuweisen gab.


    Somit wissen wir ja jetzt 2 Plätze die wir nicht mehr anfahren brauchen, Fühlinger See will gar kein Treffen mehr, und Ford ist aufgrund verbotenem Grillens auch ungeeignet, da fährt man sich ja den Tank leer, nur für ne Frittenbude.


    Mir persönlich sind viele Dinge aufgefallen die sicherlich mit dazu beigetragen haben das wir vertrieben wurden....wenn diese Dinge in einem anderen forum aufgetreten wären, wo ich auch ein "5 Tage" Usertreffen mache, dürften wir uns am Veranstaltungsort auch nicht mehr blicken lassen. Aber zum glück war der Großteil der Leute ja freundlich und verständnisvoll.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!